4.0 von 5 Sternen Wie gewohnt gutes Notenheft, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Top 100 Hit Collection 69: 8 Chart-Hits: Hero - Happy - Hey Brother - Lieder - Wings - Can't Remember To Forget You - Say Something - True Love. Noten ... und Keyboard.. Band 69. Klavier / Keyboard. (Musiknoten)
Ich habe bereits ein paar der Top 100 Hit Collection gekauft und kann das Heft nur weiterempfehlen.
Was schlecht ist, ist dass keine Erklärungen der Akkorde bei den Keyboard-Partituren im Heft sind.
Im Zweifelsfall hilft nur ausprobieren der Akkordfolge oder recherchieren im Internet.

5.0 von 5 Sternen Toll, 26. März 2014
Viele Tolle Lieder alles gut zu spielen. Nicht gerade für Anfänger aber trotzdem gut. reue mich schon auf das nächste Heft.

4.0 von 5 Sternen Ist ok, 15. Dezember 2014
Sind nicht unbedingt die Lieder die ich mir erhofft habe, aber egal. Ich habe unzählige Notenbücher zu Hause, da kommt es auf eines mehr oder weniger nicht drauf an.

Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 5 Tagen.