Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Erste Wahl Learn More Cloud Drive Photos designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 26. April 2014
Ich habe bereits ein paar der Top 100 Hit Collection gekauft und kann das Heft nur weiterempfehlen.
Was schlecht ist, ist dass keine Erklärungen der Akkorde bei den Keyboard-Partituren im Heft sind.
Im Zweifelsfall hilft nur ausprobieren der Akkordfolge oder recherchieren im Internet.
am 26. März 2014
Viele Tolle Lieder alles gut zu spielen. Nicht gerade für Anfänger aber trotzdem gut. reue mich schon auf das nächste Heft.
am 15. Dezember 2014
Sind nicht unbedingt die Lieder die ich mir erhofft habe, aber egal. Ich habe unzählige Notenbücher zu Hause, da kommt es auf eines mehr oder weniger nicht drauf an.