5.0 von 5 Sternen Auch schon für Anfänger geeignet
Ich habe dieses Buch für meine Tochter gekauft, die erst seit zwei Monaten Klavier spielt - das Buch war eine Empfehlung ihrer Klavierlehrerin. Sie war begeistert davon, schon so früh aktuelle Lieder spielen zu können - und nicht nur klassische kleine Stücke.
Veröffentlicht am 5. Dezember 2012 von K.D.

3.0 von 5 Sternen Geht so .....
Die Songs sind seeeeeehr einfach geschrieben. Oft zu einfach, dass sie einfach nur langweilig klingen.
Ausserdem sind sie oft gekürzt. So wird bei mehreren Songs einfach eine Strophe unterschlagen. Wer aber pfiffig ist, schreibt den Text selber und spielt die Strophe eben nochmal.:-)
Vor 19 Monaten von B. Modersohn veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Auch schon für Anfänger geeignet, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Easy Charts 1: Die größten Hits spielerisch leicht gesetzt. Band 1. Klavier / Keyboard. Spielbuch. (Music Factory) (Musiknoten)

3.0 von 5 Sternen Geht so ....., 18. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen Super, 14. März 2014
Da ich leider kein klavier spielen kann, also einen song richtig mit akkorden begleiten, ist es zwar nicht optimal für mich. ABER wenn man nach Noten spielen kann, finde ich die Bücher echt super. Es macht mega Spaß.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 4. Oktober 2013
Meine Tochter war total begeistert,wo vorher nur einmal in der Woche das Keybord ertönte-spielt sie jetzt täglich.
Ist ja auch was anderes ,als die Noten die man im Unterricht spielt.
Es macht ihr unheimlich Spaß.

Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.