Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Juli 2010
Über dieses wirkungsmächtige und populäre Werk des 20. Jahrhunderts an sich braucht wohl nichts weiter gesagt werden. Die Studienpartitur hat ein angenehmes Format, ist gut lesbar und einigermaßen preiswert. Das Stichbild ist kein Computer-Satz, sondern ein Scan der originalen Druckausgabe, was ich grundsätzlich begrüße, da ich finde, ein Computer kann nie die Sympathie eines echten Stichs erreichen. Die paar vorhandenen löchrigen Notenlinien hätte man halt doch noch retuschieren können; es geht durch dieses Versäumnis aber keinerlei Information verloren.
am 16. Februar 2011
habe mir die Partitur zum Studium der Chorparts zugelegt. Bin nicht klar damit gekommen, da Text wie Noten viel zu klein sind. Der Klavierauszug von Schott ist besser lesbar.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden