Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. Februar 2013
Verwendet unsere Musikschule für die musikalische Frtüherziehung und den Rhytmikunterricht ab 5 Jahren, gut gemacht, kann ich nur empfehlen, obwohl die KInder es selbst natürlich noch nicht lesen können, die BIlder sind gut verständlich, kindgerecht
am 11. Juni 2013
Meine Enkeltochter liebt es und sie arbeiten jede Woche darin beim Musikunterricht. So macht Unterricht Spaß. Man kann es für die musialische Früherziehung nur empfehlen. Davor hatten sie den Musikkater.
am 9. Dezember 2013
Das Übungsheft der Tripptrappmaus ist ebenso hilfreich wie auch das Vorgängerheft Musikkater. Unsere Tochter ist eifrig bei der Sache und die Bebilderungen sind für kleinere Kinder einfach zu verstehen.
am 25. April 2015
Für die ganz Kleinen, die gern etwas über Musik, über Klänge, über Melodien und Lieder lernen wollen und trotzdem dabei auch Spaß haben dürfen, ausmalen können ist dieses Buch genau das Richtige!
am 1. März 2016
Super einfach und Kindgerecht,nur zu empfehlen. Unsere kleine ist so happy, und glücklich,singt den ganzen Tag damit.Sollte jeder für sein Kind bestellen.
am 20. März 2013
Danke, gerne wieder !!!! Wie ich mir vorgestellt hatte .Preis entspricht der Qualitat. Hier gibt es nichts zu nörgeln .
am 28. November 2015
Alles ist sehr gut danke 😊 . . , , , , , , , , , , , 😊