4.0 von 5 Sternen Musikschulempfehlung, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hallo Tripptrappmaus: Unterrichtswerk 1. Unterrichtsjahr. Band 2. Kinderheft. (Musik und Tanz für Kinder - Neuausgabe) (Taschenbuch)
Verwendet unsere Musikschule für die musikalische Frtüherziehung und den Rhytmikunterricht ab 5 Jahren, gut gemacht, kann ich nur empfehlen, obwohl die KInder es selbst natürlich noch nicht lesen können, die BIlder sind gut verständlich, kindgerecht

5.0 von 5 Sternen Tripptrappmaus für die musikalische Früherziehung in der KITA, 9. Dezember 2013
Das Übungsheft der Tripptrappmaus ist ebenso hilfreich wie auch das Vorgängerheft Musikkater. Unsere Tochter ist eifrig bei der Sache und die Bebilderungen sind für kleinere Kinder einfach zu verstehen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch für den Musikunterricht in der musikalischen Früherziehung, 11. Juni 2013
Meine Enkeltochter liebt es und sie arbeiten jede Woche darin beim Musikunterricht. So macht Unterricht Spaß. Man kann es für die musialische Früherziehung nur empfehlen. Davor hatten sie den Musikkater.

5.0 von 5 Sternen Produkt mit Daumen hoch, 19. April 2013
Produkt absolut zufriedenstellend! Alles Super Shop! Immer wieder gerne! Schneller Service! Kann ich nur weiter empfehlen! Hat genau meinen Geschmack getroffen.

5.0 von 5 Sternen Bestens, 20. März 2013
Danke, gerne wieder !!!! Wie ich mir vorgestellt hatte .Preis entspricht der Qualitat. Hier gibt es nichts zu nörgeln .