Format: Musiknoten|Ändern

am 23. Oktober 2013
Das Heft ist gut aufgebaut und altersgerecht gestaltet. Würde ich weiterempfehlen. Im Heft sind kleine anregende Bildchen und auch Platz um selbst Noten hineinzumalen
am 22. Dezember 2012
Einfach erklärt, so dass auch "Nichtmusiker" es verstehen und mit den Kindern üben können. Am Ende des Buches können sie ziemlich gut Noten lesen und spielen.
am 12. Januar 2014
Das Buch ist passend zum Musik Unterricht......
Meine Tochter kann zuhause ausserhalb des Musik Unterrichts damit üben.
Einfach erklärt, leicht gemacht....
am 21. Dezember 2014
Schön & sehr kindlich aufgebaut. Ist sehr ansprechend und handlich. Verleitet mein Kind immer wieder daraus zu spielen.... Top! Wir sind glücklich über diesen Kauf.
am 2. April 2014
Wie auch die Flöte dazu, passend für den Unterricht der Musikschule. Meine Tochter hat das in der ersten Klasse und kommt super mit. Leichte Lieder, leichte Texte.
am 15. Januar 2014
Mit dieser Blockflötenschule habe ich die richtige Lektüre für meine Anfänger im Flötenkur. Die Kinder lernen schnell und sie haben mit diesem Buch sehr viel Spaß
am 14. Januar 2016
Mein Sohn liebt dieses Heft sehr schön gestaltet zu einzelnen Noten wird gezeigt wie man wo die Finger hält ebenso wird erklärt wie man in die flöte pustet
am 4. Januar 2013
Für unsere Tochter bzgl. dem vorgenommenen Flötenkurs unbedingt notwendig und stimmig. Haben es nicht bereut dieses Notenbuch zu kaufen. Empfehlenswert
am 10. November 2014
Unser Enkelkind benötigte dieses Heft für ihre AG ,,Flöte",die Lehrerin forderte es an !!Es ist für Anfänger,leicht verständlich und kindgerecht.
am 2. Juni 2013
Ein einfaches und verständliches Flötenbuch. Wurde sehr gelobt und wird häufig verwendet. Auch die Bilder und die Notendarstellung ist super.