wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs madeinitaly Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: MusiknotenÄndern

am 24. April 2013
Die Lieder sind kurz und schnell zu lernen. Die Bilder sind motivierend. Zweistimmigkeit ist ebenfalls toll für die Kinder. Ich würde den Flötenkurs wieder kaufen.
PS: Ich nutze den Kurs im Grundschulunterricht.
am 6. Februar 2014
die Lehrerin meiner tochter möchte mit den kindern im April 14 mit dem flötenunterricht anfangen und hat dieses buch empfohlen.
meine tochter hat riesen spass dabei, jetzt schon die töne auszuprobieren.
am 4. Januar 2013
Das Büchlein wird bei uns in der Musikschule eingesetzt. Es ist damit quasi ein Muss. Aufbau der Übungen und Auswahl der Lieder ist aber auch wirklich gut gemacht. Unsre Tochter (6) ist begeistert.
am 2. Dezember 2013
sehr schön zum Anfang mit Kindern, für die Kinder auch interessant aufgemacht, da sie anmalen können und mit den Kreisen am Ende eines Stückes eine Bewertung abgeben können.
am 23. Oktober 2013
Das Heft ist gut aufgebaut und altersgerecht gestaltet. Würde ich weiterempfehlen. Im Heft sind kleine anregende Bildchen und auch Platz um selbst Noten hineinzumalen
am 22. Dezember 2012
Einfach erklärt, so dass auch "Nichtmusiker" es verstehen und mit den Kindern üben können. Am Ende des Buches können sie ziemlich gut Noten lesen und spielen.
am 12. Januar 2014
Das Buch ist passend zum Musik Unterricht......
Meine Tochter kann zuhause ausserhalb des Musik Unterrichts damit üben.
Einfach erklärt, leicht gemacht....
am 21. Dezember 2014
Schön & sehr kindlich aufgebaut. Ist sehr ansprechend und handlich. Verleitet mein Kind immer wieder daraus zu spielen.... Top! Wir sind glücklich über diesen Kauf.
am 2. April 2014
Wie auch die Flöte dazu, passend für den Unterricht der Musikschule. Meine Tochter hat das in der ersten Klasse und kommt super mit. Leichte Lieder, leichte Texte.
am 15. Januar 2014
Mit dieser Blockflötenschule habe ich die richtige Lektüre für meine Anfänger im Flötenkur. Die Kinder lernen schnell und sie haben mit diesem Buch sehr viel Spaß