Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 16. April 2011
Die Stücke sind wirklich sehr, sehr leicht gesetzt. Viel leichter als in dem Pianokids Song Book der gleichen Reihe. Also nichts für schon etwas fortgeschrittenere Spieler. Für echte Anfänger aber sicher eine gute und motivierende Abwechslung.
am 1. März 2009
26. the ragtime
27. ItZs groovy
28. Beach ball boogie
29. On the wings of love

Das sind die Stücke, die in diesem Heft zusammengestellt sind. Ich war etwas enttäuscht von dem Heft. Etwa die helfte von dem Stücke sind Heumann selbst. The Arrangements fand ich auch nicht sehr originell, oft nur mit ganz Noten oder Halbnoten. Nur ein paar von dem Strückeen fand ich interessant. Es ist sicherlich für die Kinder schön, selbst die Melodien von Pipi Langstrumpf oder Star Wars, oder Entertainer spielen zu können, aber das warŽs dann auch schon. Für jemanden, der 3, 4, Jahre Klavier spielt, sind die Stücke nicht so attraktive.
am 7. Februar 2013
Schönes Buch mit ansprechenden Stücken in ganz unterschiedlichen
Stilen. Nicht zu kurze Stücke, nicht zu lang.
Sehr motivierend für Schüler, die über den ersten Anfang hinaus sind
am 24. Juli 2013
Als Ergänzung zum Lehrbuch von Heumann sehr zu empfehlen. Das Spielen macht Spaß, da man die Lieder kennt. Es gibt schnelle und langsame Lieder, leichte und schwere.
am 26. Juli 2005
Die Stücke sind sehr schön und kindgerecht geschrieben.Die Auswahl und Kombination der Stücke ist super. Eignet sich auch sehr gut zum Mitsingen. Ein schönes Heft für Kinder und auch für Erwachsene! Wirklich zu empfehlen.
am 28. Juli 2010
Unsere Tochter spielt seid 1 1/2 Jahren Klavier und um etwas Abwechselung in den normalen Klavierunterricht zu bringen haben wir das Heft gekauft.
Es sind viele unbekannte Lieder des Autoren vorhaben, allerdings auch ein paar die unserer Tochter Spaß machen wie z.B. Pippi Langstrumpf. Nur wie bei allem, ohne Fleiß keinen Preis!