5.0 von 5 Sternen Auch diesmal ein Erfolg, 21. Februar 2002
Rezension bezieht sich auf: Fröhliche Violine, Bd.3, B-Tonarten, C-Dur, 2. und 3. Lage, 'Doppelgriffe und andere Kniffe' (Musiknoten)
Wie auch schon im zweiten Band dieser Violin-Unterrichtswerke, hat Renate Bruce-Weber einen wertvollen Bestandteil des Violin-Unterrichts geschaffen. Auch in diesem Band fehlen die Kurztexte über berühmte Persönlichkeiten, ihre Werke und auch die für Kurzweil sorgenden Bilder nicht. Auch trifft man in allen Bänden dieser Triologie immer wieder von R. B.-W. selbst komponierte Werke. Zu diesen Buch kann ich nur sagen: Renate Bruce-Weber versteht ihr Handwerk!

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 16. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unsere Geigenlehrerin arbeitet nur mit dieser Geigenschule. Sie hat selber schon als Kind mit diesen Unterlaen gelernt. Meine Tochter spielt mit
Begeisterung die Stücke aus der Geigenschule.

5.0 von 5 Sternen old fashion, 5. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
eine tolle Schule mit viel Inhalt.
Super Literaturauswahl.
Nur mit Lehrer zu bewältigen nicht zum Selbststudium.
2. Lage, keiner liebt das!

4.0 von 5 Sternen Buch Nummer 4 seit Geigenspielbeginn, 20. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Enthält interessante Lieder, gut gebunden, ausreichend stabil, CD dabei, aber fraglich, ob die überhaupt gebraucht wird, treibt wahrscheinlich den Preis hoch, deswegen nur 4 statt 5 Punkte.

5.0 von 5 Sternen die fröhliche Violine, 18. November 2011
Hier stimmt der Titel. Unsere Tochter spielt mittlerweile schon 2 Jahre Geige und ist nun bei diesem 3. Band angelangt. Ausgewählt hat das Buch die Geigenlehrerin unserer Tochter. Genau das richtige!

5.0 von 5 Sternen Violin, 21. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es klappt alles sehr gut. Die Ware kommt schnell und ohne Problem. Ich werde dem nächst immer wieder bestellen.
Besten Empfehlung

ARRAY(0xa164d7e0)