Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. Februar 2002
Wie auch schon im zweiten Band dieser Violin-Unterrichtswerke, hat Renate Bruce-Weber einen wertvollen Bestandteil des Violin-Unterrichts geschaffen. Auch in diesem Band fehlen die Kurztexte über berühmte Persönlichkeiten, ihre Werke und auch die für Kurzweil sorgenden Bilder nicht. Auch trifft man in allen Bänden dieser Triologie immer wieder von R. B.-W. selbst komponierte Werke. Zu diesen Buch kann ich nur sagen: Renate Bruce-Weber versteht ihr Handwerk!
am 16. August 2012
Unsere Geigenlehrerin arbeitet nur mit dieser Geigenschule. Sie hat selber schon als Kind mit diesen Unterlaen gelernt. Meine Tochter spielt mit
Begeisterung die Stücke aus der Geigenschule.
am 5. November 2013
eine tolle Schule mit viel Inhalt.
Super Literaturauswahl.
Nur mit Lehrer zu bewältigen nicht zum Selbststudium.
2. Lage, keiner liebt das!
am 20. September 2013
Enthält interessante Lieder, gut gebunden, ausreichend stabil, CD dabei, aber fraglich, ob die überhaupt gebraucht wird, treibt wahrscheinlich den Preis hoch, deswegen nur 4 statt 5 Punkte.
am 18. November 2011
Hier stimmt der Titel. Unsere Tochter spielt mittlerweile schon 2 Jahre Geige und ist nun bei diesem 3. Band angelangt. Ausgewählt hat das Buch die Geigenlehrerin unserer Tochter. Genau das richtige!
am 21. Juni 2012
Es klappt alles sehr gut. Die Ware kommt schnell und ohne Problem. Ich werde dem nächst immer wieder bestellen.
Besten Empfehlung