Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 10. Dezember 2002
Im zweiten Band wir die Fünftonlage in beiden Händen beibehalten und der Tonraum wird allmählich ausgedehnt. Es folgen Spreizung der Finger und Fingerwechsel, Unter- und Übersetzen. Es werden die C-Dur,G-Dur und F-Dur Tonleitern mit deren Akkorden, später die Moll Tonleiter erklärt und mit eingängigen Liedern geübt.Am Ende des Heftes wird das rechte Pedal eingeführt. Es stehen 24 Musikstücke zu Verfügung aus Klassik, Pop und Folk, dazwischen wieder lustige Komics und das Klavierquiz.Es macht Spaß so zu lernen!
am 28. Mai 2010
Ich finde diese Klavierschule von Heumann sehr gut. Er erklärt die Musiktheorie einfach,anschaulich und verständlich.Die jeweiligen Übungsstücke sind schön und vertiefen das vorher gelernte.Das Buch enthält u.a. einen Auszug von Schwanensee oder auch Scarborough Fair.Natürlich erst am Ende des Bandes aber dennoch ist dies ein schöner Abschluss um mit Band 3 zu beginnen.Ich spiele seit November und habe mit Band 1 angefangen. Nun bin ich schon bei Band 3 und habe noch keine Schwierigkeiten.Meiner Meinung nach sind die ersten 3 Bände sehr gut für eine Grundausbildung geeignet.
am 2. Juni 2009
Die Reihe wird von dem Klavierlehrer meines Sohnes im Unterricht eingesetzt. Die Hefte sind anschaulich und witzig illustriert und machen den Kindern ab der ersten Stunde Spaß. Einzelne Übungen vermitteln oder vertiefen die Grundlagen und die zu übenden Stücke sind größtenteils bekannte und nette Lieder. Am Ende des ersten Heftes sogar ein Minuett, das mein Sohn tatsächlich schon spielen kann! Auf das Ergebnis nach dem zweiten Heft kann freudig gespannt sein. Die Hefte sind auf jeden Fall als Unterrichtsmaterial zu empfehlen, ob sie sich für das autodidaktische Erlernen des Klavierspielen eignen, vermag ich nicht zu beurteilen.
am 6. November 2013
Meine Tochter lernt anhand dieser klavierreihe das Klavierspielen und das Buch wurde von der Klavierlehrerin vorgegeben. Wir sind sehr zufrieden. Die Lieder sind schön, alles wird gut aufeinander aufgebaut . Die bunten Bilder machen das Buch für Kinder interessant . Ich würde es weiterempfehlen.
am 12. Oktober 2013
tolle Stücke für Kinder im Anschluss an Band 1.
Gut aufgebaut mit steigendem Schwierigkeitgrad.
Kann man für den kleinen Klavierspieler von bd 1 bis 3
empfehlen.
am 18. November 2013
Hallo,
das "Piano Kids Band 2" wurde mir von Freunden empfohlen und es entspricht meinen Erwartungen voll und ganz. Ich werde es gerne weiter empfehlen.
am 19. Oktober 2014
Schnell und einfache Bestellung! Innerhalb weniger Tage ausgeliefert und direkt nach Hause. Einfach super das Einkaufen auf Amazon! Kann ich nur weiter empfehlen.
am 20. März 2014
Unsere Mädels sind begeistert. Sie spielen seit knapp 2 Jahren. Das Heft entspricht genau ihren Erwartungen und Bedürfnissen. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.
am 26. Februar 2016
Dieses Klavierheft ist sehr kindgerecht und bietet eine gute Ergänzung zu der Reihe Ricos Werkstatt (Notenlehre und Rhythmus). Hier lernen sie mit viel Spaß und Freude einfache Musikstücke kennen. Das Buch ist sehr nett bebildert und bietet eine schöne Abwechslung und Ergänzung zu den Musikstücken.
am 11. Mai 2014
Sehr gut aufgemacht, da auch mit vielen Bildern und schönen Grafiken. Ausserdem sind sehr viele Fragen und Rätsel darin. Da macht Klavierspielen Spass.