wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: TaschenbuchÄndern

am 24. Juni 2013
Meine Tochter ist 5 und spielt seid 2 Monaten Klavier. das Buch ist Super und leicht zu verstehen. Ich hatte vorher noch ein anderes aber dieses hier ist viel besser! Unsere Lehrerin hatte es uns empfohlen. Nur zu empfehlen!!!
am 14. April 2012
Der Artikel wurde schnell und ohne Komplikationen geliefert. Er ist, wie beschrieben, gebraucht aber gut erhalten, was den Tatsachen entspricht und meinen Ansprüchen vollkommen genügt. Gerne wieder!
am 26. Dezember 2012
Tolle Bilder, alles ist einfach und gut verständlich beschrieben und zusätzlich mit Bildern verdeutlich. Pädagogisch wertvolles Buch für die ganz kleinen, auch für die, die noch nicht lesen können.
am 24. Oktober 2013
Lieferung perfekt.
Inhalt schön für Kids dargestellt. Unterhaltsam und Lehrreich. Ob das von der Abfolge her sinnig aufgebaut ist, kann ich leider nicht beurteilen.
am 14. November 2013
Zum Einstieg in die Kunst des Klavierspielens ein ganz tolles Heft ! Sehr modern und auf die Bedürfnisse von Kinder abgestimmt.So macht das Üben doppelt Spaß!
am 21. September 2015
buntes schönes didaktisches Buch..bis jetzt klappt die Klavierstunde gut
Das Buch ist gut erklärt .. somit kann das Helfen zuhause sehr gut
am 13. Dezember 2012
Gut gemachte Schule für Anfänger. Ist für Kinder bestens geeignet, macht Spass beim Lernen. Querformat gut lesbar und praktisch beim Umblättern.
am 3. November 2014
Meine Jungs sind schon eifrig am üben. Es finden sich lustige, geläufige Lieder in dem Buch. Passend für meine beiden Jungs (Alter 10 und 7).
am 14. November 2014
Ich übe jeden Tag aus diesem Buch und es gefällt mir sehr, leider ist nicht zu erkennen in welche Tonlage die
Stücke zu spielen sind.
am 7. März 2014
Die Klavierschule hat uns unsere Klavierlehrerin empfohlen. Unser Sohn (6 Jahre alt) hat viel Spaß daran und lernt eine ganze Menge.