Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken UHD TVs madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 13. Oktober 2015
viele tolle Lieder und Songs für praktisch alle Lebenslagen. Lobenswert auch die aktuellere Poprepertoire. Ich habe hier viele Impulse für meine Arbeit bekommen.
am 1. November 2015
Für das tägliche Klassenmusizieren am Gymnasium in den Klassen 5 bis 13 sehr gut geeignet. Im Vergleich zum Vorgänger enthält es auch eine gute Auswahl an aktuellen Songs. Alle Bereiche von Volkslied, Geistliches Lied, über Spiritual bis zum Rocksong enthalten. Für mich als Schulmusiker eine Bereicherung.
am 4. März 2014
Super Liederbuch mit vielen verschiedenartigen Liedern aus den unterschiedlichsten Epochen, bis zur Neuzeit, aktuellen Liedern aus dem Rundfunk, die sehr ansprechend gesetzt sind
am 24. Mai 2013
Als Chorbuch nicht so gut verwendbar (außer die vielen Kanons), eher für junge Gitarristen zum Begleiten erlernen. Positiv die viele neuere Literatur.
am 26. Dezember 2012
In dem Buch sind viele schöne Lieder. Es ist sehr zu empfehlen. Gut für Musikeinsteiger.
Gute Verarbeitung sehr schönes Buch
am 11. September 2014
alles ok, produkt wie beschrieben, das Produkt kam pünktlich, der gesamte Ablauf war sehr vorbildlich. Ich war zufrieden mit dem Kauf.