Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. März 2010
Der Musikater ist kleiner als ich erwartet hatte.

Und er fällt ofenbar unterschiedlich aus. Meiner hat nicht ganz den niedlichen Gesichtsausdruck der Abbildung, sondern schaut mit einem gerunzelten und einem starrenden Auge. Und meiner hat sehr dünne mickrige Arme und Beine. Zudem ist er sehr sparsam mit Schaumstoff gefüllt und liegt dadurch nicht besonders fest in der Hand/im Arm des Kindes. Ich finde nicht, dass er seinen Preis wert ist.

8 Monate später muss ich hinzufügen, dass der Musikater, den ich eigentlich für meine Kurse benutzen wollte, zum Lieblingskuscheltier meiner Enkelin (2 1/2 Jahre) auserkoren wurde. Sie gibt ihn nicht mehr her; nichts geht ohne die Katze! Sie wird innig geliebt und beschmust und ist für die Kleine lebendig. Auch Waschmaschine und Trockner hat das Tierchen schon überstanden. Ich habe darum einen zweiten Musikater gekauft, ein wenig fester als der erste, und mit dem früher vermissten niedlichen Gesichtsausdruck ...
am 25. Dezember 2014
Meine Tochter (5J) besucht seit einigen Monaten die musikalische Früherziehung. Der Musikater begleitet die Unterrichtsstunden und wird von der Musiklehrerin ganz toll in den Unterricht eingebunden. Anfängliche Zweifel, ob sich meine Tochter überhaupt großartig damit abgeben würde (da wir wirklich unzählig viele Plüschtiere haben) waren unbegründet. Sie hat ihn sofort in ihr Herz geschlossen und der Musikater hat seinen ganz eigenen Stellenwert bei ihr bekommen. Die Kaufentscheidung war richtig und die Freude sehr groß und hält aufgrund der wöchentlichen Stunden an.
am 18. August 2015
Sehr wertiges Kuscheltier, mit angenähter Nase und Augen. Es ist kein Kuscheltier aus billigem Plüsch.

Sehr niedlich, kommt auf dem Produktfoto gar nicht so rüber.

Die Waschmaschine hat es unbeschadet überstanden.

Wir würden es wieder kaufen.
am 23. November 2015
Neben seiner Spieluhr ist der Musikater zum ständigen Begleiter unseres Sohnes geworden.
Ob nachts im Bett oder am Tag bei Erkundungen.

Auch im Unterricht lieben die Kinder den Plüschkater! Er darf beim Begrüßungslied einfach nicht fehlen. :)
am 14. September 2013
Hatten uns schon etwas anderes darunter vorgestellt, aber um den Musikkater zum Buch zu haben, muss man das halt in Kauf nehmen. Leider dauerte der Versand auch überdurchschnittlich langwierig.
am 23. März 2013
Ein sehr plüschiger und weicher Kater, leider finde ich das Gesicht nicht so gut gelungen, deshalb ein Stern Abzug, die Kinder lieben ihn aber trotzdem.
am 23. Oktober 2014
Der Musikater ist ein schönes Plüschtier. Er ist leider recht klein, aber die Kinder stört das nicht. Durchaus zu empfehlen.