4.0 von 5 Sternen m(i)au
Der Musikater ist kleiner als ich erwartet hatte.

Veröffentlicht am 9. März 2010 von Marian

3.0 von 5 Sternen Lange Wartezeit und dann ist der Kater ziemlich klein
Hatten uns schon etwas anderes darunter vorgestellt, aber um den Musikkater zum Buch zu haben, muss man das halt in Kauf nehmen. Leider dauerte der Versand auch überdurchschnittlich langwierig.
Vor 12 Monaten von Erwin Langer veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen m(i)au, 9. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Musikaterplschtier (Taschenbuch)
Der Musikater ist kleiner als ich erwartet hatte.

Und er fällt ofenbar unterschiedlich aus. Meiner hat nicht ganz den niedlichen Gesichtsausdruck der Abbildung, sondern schaut mit einem gerunzelten und einem starrenden Auge. Und meiner hat sehr dünne mickrige Arme und Beine. Zudem ist er sehr sparsam mit Schaumstoff gefüllt und liegt dadurch nicht besonders fest in der Hand/im Arm des Kindes. Ich finde nicht, dass er seinen Preis wert ist.

8 Monate später muss ich hinzufügen, dass der Musikater, den ich eigentlich für meine Kurse benutzen wollte, zum Lieblingskuscheltier meiner Enkelin (2 1/2 Jahre) auserkoren wurde. Sie gibt ihn nicht mehr her; nichts geht ohne die Katze! Sie wird innig geliebt und beschmust und ist für die Kleine lebendig. Auch Waschmaschine und Trockner hat das Tierchen schon überstanden. Ich habe darum einen zweiten Musikater gekauft, ein wenig fester als der erste, und mit dem früher vermissten niedlichen Gesichtsausdruck ...

3.0 von 5 Sternen Lange Wartezeit und dann ist der Kater ziemlich klein, 14. September 2013

4.0 von 5 Sternen nett gemacht., 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Musikaterplschtier (Taschenbuch)
Ein sehr plüschiger und weicher Kater, leider finde ich das Gesicht nicht so gut gelungen, deshalb ein Stern Abzug, die Kinder lieben ihn aber trotzdem.

Musikaterplschtier
Musikaterplschtier von Schott Music