5.0 von 5 Sternen Mein Schuleingangsprogramm
Ganz toll, habe etwas abgeändert und auf unsere Schulsituation zugeschnitten. Das wird mein Schuleingangsprogramm 2013. Leider fehlen mir noch entsprechende Kostüme.
MfG Ines Gill
Vor 15 Monaten von Ines Gill veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zusammenstellung bekannter Musiktitel
Veröffentlicht am 27. Juni 2011 von KS

2.0 von 5 Sternen Zusammenstellung bekannter Musiktitel, 27. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Mini-Musicals mit Pfiff - Szenische Projekte und Ideen für die erste bis sechste Klasse, (inkl. Zeitschriften-Sonderheft mit CD) (Broschüre)
Mit der Weihnachtsversion der Minimusicals mit Pfiff habe ich recht gute Erfahrungen gemacht. Die peppigen Lieder machen Spass, das Konzept ist anwendbar. Die Geschichten sind in beiden Ausgaben plakativ und (leider) "pädagogisch wertvoll" gestaltet. In der Ganzjahresausgabe sind jedoch viel zu viele bekannte Lieder drin. Hier könnte man sich das Geld gut sparen, wenn man sich Lieder selbst aus gängigen Liederbüchern aussucht und eine kleine Geschichte dazu schreibt. Man benötigt lediglich ein wenig Muße.

5.0 von 5 Sternen Mein Schuleingangsprogramm, 3. Juni 2013
MfG Ines Gill