5.0 von 5 Sternen Anästhesie, Intensiv Notfallmedizin
Verständlich und kompakt, enthält die wichtigsten Infos. Gute und übersichtliche Gliederung, als Grundlage für Sonderausbildung Intensiv und Anästhesie gut geignet, hervorragendes Nachschlagwerk,
Veröffentlicht am 19. März 2013 von Anita Maderegger

3.0 von 5 Sternen geht so....
es ist mir etwas zu chaotisch geschrieben und am Anfang eher was für Krankenschwestern. Später wird es interessanter. Schwierige Aspekte sind aber nicht erklärt und ehrlich gesagt ist es mir zu unwissenschaftlich geschrieben. Für das Studium war das Buch etwas zu oberflächlich.
Vor 16 Monaten von Medicus veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Anästhesie, Intensiv Notfallmedizin, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Anästhesie - Intensivmedizin - Notfallmedizin: Für Studium und Ausbildung (Taschenbuch)

4.0 von 5 Sternen Hilfreich, 21. Juni 2014
Das Buch ist soweit es geht knapp gehalten. Für das Grobe in dem Bereich ist es sehr gut erklärt ohne unnötiges wiederholen. Dient eher zum überfliegen als zum intensiven Lernen.

5.0 von 5 Sternen Super Buch!, 14. Februar 2013
Das Buch ist sehr verständlich geschrieben, und eignet sich daher sowohl zum schnellen Nachlesen, als auch zum Schmökern wenn man etwas mehr Zeit zur Verfügung hat.
Einziges Manko: bei den Abbildungen hätte etwas mehr Farbe verwendet werden können. Doch auch die graphische Darstellung ist, wenn man vom vorgenannten Punkt absieht, gut!
Ich möchte es nicht mehr missen…

5.0 von 5 Sternen Lesen, freuen, verstehen, anwenden, 26. Juni 2014
Dieses Lehrwerk ist einfach nur weiterzuempfehlen, sehr gut geschrieben, aktuell, gut umzusetzen und gut im Preis.
Wer sich für die Aufgaben und Fertigkeiten eines Anästhesisten interessiert sollte dieses Buch im Schrank oder auf dem Schreibtisch liegen haben!

5.0 von 5 Sternen Anästhesie - Intensivmedizin - Notfallmedizin, 10. Januar 2013
Kurz und knapp. Buch für Freundin, welche Anästhestin ist gekauft. Laut ihrer Aussage, handelt es sich hier um das BUCH DER BÜCHER was Anästhesie angeht. Was soll ich dem hinzufügen...

5.0 von 5 Sternen Buch ist ok, 25. Dezember 2013
Ich werde empfehlen .Buch ist übersichtlich einfach geschrieben ist wirklich zu empfehlen.
Ich konnte mich nicht entscheiden weil gibt so viele Bücher aber damit bin ich sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Top Buch, 31. August 2014
Habe es mir zum Examen für Fachweiterbildung A/I gekauft und ich muss sagen, sowas von zufrieden!!!
Sehr empfehlenswert und einfach klasse zum Lernen!!!!

5.0 von 5 Sternen Selten gutes Buch, 3. Januar 2013
Normalerweise finde ich es bei vielen Artikeln oft nicht Wert eine Rezension zu verfassen!
Doch so gute dinge wie dieses Buch und dessen Autor müssen gelobt werden!
Das Buch ist verständlich, der Textfluss+ Themen bestehen aus einem roten Faden!

5.0 von 5 Sternen Anästhesie- Intensivmedizin- Notfallmedizin, 14. Dezember 2012
Dieses Buch ist fachlich und gut verständlich geschrieben. Ich arbeite in der ambulanten Anästhesie aber ohne Zusatzausbildung. Dieses Buch ist einfach genial. Habe es schon oft weiterempfohlen.

5.0 von 5 Sternen Das beste Buch, was es über die Anästhesie gibt!, 17. Februar 2014
Das Buch Anästhesie, Intensivmedizin und Notfallmedizin ist wohl das beste, derzeit erhältliche Buch auf dem Gebiet der Anästhesie. Perfekt geeignet für (angehende) Anästhesisten, Fachkrankenpfleger und Interessierte.
Was mich persönlich sehr gefreut hat ist, das den Speziellen Anästhesiebereichen so viel Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Besonders die Bereiche Herz-OP, Neuro-OP und Pädiatrie waren sehr Interessant und umfangreich gestaltet.
Des weiteren gibt es am Anfang des Buches eine sehr gute Einführung in den Fachbereich Anästhesie.
Alles in allem ein super Buch!!

Anästhesie - Intensivmedizin - Notfallmedizin: Für Studium und Ausbildung
Anästhesie - Intensivmedizin - Notfallmedizin: Für Studium und Ausbildung von Hans W Striebel (Taschenbuch - 4. September 2012)