Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s OLED TVs Learn More Cloud Drive Photos HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 22. April 2016
Einfach ein supersüsses Buch indem auch der Papa nicht zu kurz kommt. Sehr schade das es nicht mehr zu bekommen ist.
am 24. November 2015
Egal ob Junge oder Mädchen, dieses Babybuch passt für beides sehr gut und ist deswegen super für Eltern die sich überraschen lassen wollen, oder die mehr etwas "Geschlechtsneutrales" möchten.
An Anfang gibt es ein paar Seiten über den Verlauf der Schwangerschaft auch mit Platz für Fotos für Familienangehörige.
Dann gibt es ein paar Seiten für kurz nach der Geburt und die erste Woche nach der Geburt. Es gibt auch eine Seite auf die man die Fußabdrücke des Babys drücken kann (Fingerfarben eignen sich super dafür)
Für mich ist dieses Buch heute eine Wertvolle Erinnerung an die ersten zwei Jahre mit unserem Sohn :)
am 23. Oktober 2014
Alle "frisch gebackene" Eltern möchten jeden Moment ihres Babys festhalten.
Egal ob für sich selber, für ihr Baby, oder um es Freunden, Familie etc. mitzuteilen.
Mit diesem Buch kann man die ersten Momente der Schwangerschaft, Geburt und der ersten Lebensjahre liebevoll "festhalten".
Wann kam das erste Zähnchen, was war die erste feste Mahlzeit, welche Lieder und Reime möchte das Kind am 1. Geburtstag und welche Gäste waren da...
Oder wem sah das Baby bei der Geburt ähnlich und wie viel hat es gewogen?

Dieses und vieles mehr kann liebevoll aufbewahrt und festgehalten werden!

Die einzelnen Seiten erinnern an das original Buch weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab.
Und dieser Name ist Programm.
Auch Jahre später kann man seinem Baby zeigen, wie lieb man es hat!

Sehr zu empfehlen, egal ob für sich selbst oder als Geschenk für werdende Mütter / Eltern!
am 27. August 2014
Ein wunderschönes Babybuch. Schöne Motive auf den Seiten im Buch. Da Ich ein Kaninchen Liebhaber bin war klar das Ich das Buch haben muss. Die wichtigstem informationen sind im Buch enthalten
am 17. Juni 2014
Ich bin von diesem Buch begeistert. Es fasst alle wichtigen Ereignisse der ersten Zeit zusammen und ist nicht so umfangreich, dass man irgendwann keine Lust mehr hat es weiterzuführen. Auch hat es Platz für einige Fotos und wird so zu einem richtigen Schmuckstückchen, das von jedem, der es in der Hand hat, gerne angesehen und gelesen wird.
am 5. Dezember 2013
Wer die Geschichte vom kleinen und großen Hasen liebt, wird auch dieses Babybuch lieben!
Die einzelnen Seiten sind mit liebevollen Zeichnungen und noch liebevolleren Kommentaren ausgestattet. Was (wie in einigen anderen Rezensionen schon erwähnt wurde) wenig vorhanden ist, ist Platz für Fotos. Allerdings bekommt unser Kind sowieso von jedem Lebensahr ein eigenes Fotobuch, so dass uns das hier gar nicht stört. Die Gesamtkomposition des Buches ist einfach schön und ich würde das auch für mein zweites Kind wieder kaufen.
am 29. Oktober 2013
Einfach nur süß, dazu praktisch für die Erinnerung an die Schwangerschaft und die erste Zeit des Geliebten Nachwuchses. Wir haben dazu das Kinderbuch bestellt, so dass unser Schatz auch die Geschichte regelmäßig hören kann. Gut unterteilt mit Platz für eigene Eintragungen sowie Fotos, Hand und Fußabdrücke.
am 12. August 2013
Hier wird schon der Nachwuchs vom kleinen und großen Hasen begleitet - ein Buch, das liebevoll die erste Zeit mittels Fotos in Erinnerung hält
am 8. August 2013
hat sehr gut gefallen, Kinder freuen sich über solche Geschenke sehr, demnächst mal wieder mit neuen Ideen, danke und bis bald
am 28. Juli 2013
Ich suchte ein Baby-Tagebuch, das nicht zu "kitschig" ist und meinem Sohn in 10 Jahren nicht peinlich ;-)
Das hier hat mir am besten gefallen, von den vielen, die ich mir angesehen habe.
Das Buch ist liebevoll gestalltet; die Seiten zum Ausfüllen halten die wichtigsten Daten fest
Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Meine große Tochter war schon eifersüchtig, weil sie damals ein anderes bekommen hat, aber das "Hasenbuch" viiiiiiiiel schöner ist als ihres ;-)