Sobald es ein Problem gibt, wiederholen Sie immer wieder:

"Alles ist gut! Alles entwickelt sich zu meinem Besten.
Nur Gutes resultiert aus meiner Situation.
Ich bin beschützt!"

Vor 11 Monaten von Jouvancourt veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gesund sein
Vor 1 Monat von Ruth Delucchi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Aktivieren Sie Ihre Selbstheilungskräfte und leben Sie gesund und glücklich!, 31. August 2013
Jouvancourt (Schweiz) - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 50 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Gesund Sein: Das neue Programm zur Selbstheilung (Gebundene Ausgabe)

Sobald es ein Problem gibt, wiederholen Sie immer wieder:

"Alles ist gut! Alles entwickelt sich zu meinem Besten.
Nur Gutes resultiert aus meiner Situation.
Ich bin beschützt!"

Louise Hay, die alte Dame der metaphysischen Heilungen mit mehr als 40 Millionen verkauften Büchern, schrieb dieses neue Buch zusammen mit
ihrer Partnerin, Dr. Mona Lisa Schulz, Ärztin, Psychiaterin und Hochschulprofessorin in Vermont. Es handelt von der körpereigenen, inneren
Macht, die jeder Mensch besitzt, und mit der er die meisten Krankheiten selbst heilen kann.

Dieses Buch führt erstmals die metaphysischen Erkenntnisse der Heilerin Louise Hay und die wissenschaftlichen Untersuchungen und Belege von
Prof. Dr.Dr. Schulz zusammen. Seit fast 50 Jahren lehrt Hay ihre Methode der Selbstheilung. Positive Affirmationen sind therapiebegleitend und
auch prophylaktisch eine große Hilfe, das zweifelt heute niemand mehr an! Allerdings können bei vielen Krankheiten die Selbstheilungskräfte
nur unterstützend einwirken, denn für die Heilung von chronischen Erkrankungen, schwerwiegenden Kindheitserlebnissen oder verdrängten
Traumata gehört eine tiefgreifende Analyse und eine kompetente ärztliche Behandlung der Ursachen. Doch sind zweifelsohne die im Buch
besprochenen Affirmationen bei einer durchgehenden Anwendung helfend und harmonisieren Energieflüsse und lockeren die seelischen und
die körperlichen Verspannungen.

Die ausführlichen Tests im Buch helfen, die eigene Lage zu bestimmen. Wie sieht mein Körper aus, wie sieht mein Leben aus? Man lernt, die
Sprache des Körpers und seine Aufschreie, die Schmerzen, zu verstehen. Was will uns unser Körper mitteilen? Wenn die Gefühle keine Ausdrucks-
möglichkeiten finden, schlagen sie auf verschiedene Körperregionen an und wollen uns auf sie aufmerksam machen. Warum kommt es überhaupt
zu Gelenkschmerzen, zu Ekzemen, zu Thrombosen oder zu Rückenschmerzen? Jede Körperpartie ist mit dem Geist und der eigenen Gefühlswelt
verbunden. Ist man richtig "geerdet", lebt man wirklich in dieser Welt, stehen Körper und Seele in Harmonie zueinander?

Das neue Hay-Buch ist ein einfach zu handhabendes und übersichtlich gestaltetes Praxisbuch für jedermann zum täglichen Gebrauch!

5.0 von 5 Sternen Endlich ein ganzheitlicher Ansatz, 8. November 2013
Endlich ein Buch, dass alle Ebenen umfasst, medizinisches, Ernährung, alternative Heilmethoden und Gedankengut miteinander vereint und nebeneinander existieren lässt, ja sogar unabdingbar für ganze Heilung hält.
Vielen Dank!

4.0 von 5 Sternen interessant, 24. Februar 2014
Luise Hay ist mir lange bekannt.Diese Version ist noch umfassender.Auch für Skeptiker gut zu lesen.Das Buch ist zu empfehlen.Auch für Schulmediziner.

5.0 von 5 Sternen Gesund sein: das neue Programm zur Selbstheilung, 30. Mai 2014
dieses Buch ist genial----lesen---umsetzen & erleben

ganzheitlich & einfach zu verstehen &..............noch einfacher es zu tun

beste Grüße, Angelika Wandkowski

4.0 von 5 Sternen Jeder kann seine Gesundheit selber gestalten..., 6. März 2014
Wie alle Bücher von Louise: gut zu lesen und man lernt eine Menge über sich, seine eigene Gesundheit und wie man sich selber helfen könnte.

5.0 von 5 Sternen wie immer toll..., 11. Dezember 2013
Habe bereits mehrere Bücher von louise L. Hay.
Dieses geschrieben mit einer Ärztin ist anders aber wie immer sehr nachhaltig!
Man kann immer wieder drin lesen und regt zum Nachdenken (über sich und die Umwelt) an. Toll!

1.0 von 5 Sternen Gesund sein, 14. Juni 2014
Ja ich bin sehr zufrieden mit diesem Buch. Ich denke, dass sich die Aerzte dieses Buch einmal durchlesen sollten. Denn die meisten Krankheiten kommen aus Emotionalen und Psychischen Problemen. Mann sollte die Leute viel mehr auf diese Probleme ansprechen, bevor man einfach Medikamente verschreibt. Ich bin auch der Meinung, dass man Medi's braucht. Aber wenn man zuerst über die wirklichen Probleme mit jemand vertraulichem Besprechen könnte, würde es wahrscheinlich weniger schlimme Krankheiten geben.

Liebe Grüsse

Ruth Delucchi

Gesund Sein: Das neue Programm zur Selbstheilung
Gesund Sein: Das neue Programm zur Selbstheilung von Mona Lisa Schulz (Gebundene Ausgabe - 9. August 2013)