holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: DVD|Ändern

am 3. Mai 2013
berührend, stimmt sehr nachdenklich, aufwühlend und doch auch wieder wunderschön.
so etwas müßte in schulen gezeigt werden!!
sehr zu empfehlen!!
am 24. Juni 2013
Sehr gute DVD die den Zuschauer das Gefühl gibt er wäre nicht der einzige auf den Planeten der so denkt
am 22. April 2014
Alles bestens ware gut angekommen. gerne wieder ..... . . . . . . . . . . . .
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Juli 2013
Gute Dokumentation über unser Denken und Verhalten und die Auswirkungen auf die Erde. Und darüber, wie es sein könnte. Darüber, warum den Menschen heute eine Orientierung fehlt. Sehr gut.

Streckenweise allerdings langatmig, b esonders bei einigen der Interviews. Etwas zu esoterisch, wenn zum Beispiel ein Kristall in die Erde gelegt wird und dann im Kreis darum stehend gebetet oder meditiert wird. Das versteht heute kaum mehr jemand. Vielleicht die alten Indianer, doch heute bringt sowas manchen Zuschauer vielleicht eher zum geistigen Aussteigen aus dem Film. Und das, obwohl der Inhalt sonst so wichtig ist.
am 4. Februar 2013
Der Film ist wunderschön. Unser Planet ist wirklich ein Juwel und wir könnten in einem wunderschönen Paradies leben. Danke, den Filmemachern für dieses Werk. Schade, dass die deutschen Untertitel (Aussagen von Gaya) schlecht lesbar sind (kleiner TV).
am 5. Mai 2013
Außergewöhnliches Thema, gut in Bilder umgesetzt, interessant sind vor allem die verschiedeneren Interviews bzw .die
unterschiedlichen Persönlichkeiten mit ihrem Zugang zum Thema
am 17. September 2013
Ein schöne DVD die unter die Haut geht. Hatte grosse Freude an der DVD und kann diese nur weiterempfehlen.
Freu mich schon diese nochmal anzuschauen :-)
am 19. Januar 2013
Die DVD war ein Geschenk für meine Freundin ich kann selbst leider (noch) nichts über die DVD sagen da ich sie mir noch nicht angeschaut habe.