Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: DVD|Ändern

am 23. November 2012
Dieser wunderbare Film gibt einem das Gefühl, mit seiner geistigen Einstellung zu Mensch, Natur und Erde noch viel positiv verändern zu können. Noch nie war ich nach einem Film so beglückt und hoffnungsvoll.
Ein Geschenk an die Menschheit, Danke!
am 13. August 2014
Ein Film, der die Einstellung zu der Welt, in der wir leben, verändern kann. Wunderschöne Aufnahmen eröffnen dem Zuschauer Ansichten unserer Erde, die er ohne diesen Film in dieser Fülle nie bekommen würde.
am 30. November 2012
Eine sehr gelungene sehr berührende Aufzeichnung und Aufzeigung von Menschen und Möglichkeiten, wie unsere liebevolle Gaia (Erde) mit uns interagiert und auch auf uns reagiert.

Ein Film um Anregung, Inspiration, Erstaunen und am Ende vielleicht sogar Erkenntnis, was Menschen und unser Planet
uns mitzuteilen hat.

Der Kameragang durch diese Welt mit den verschiedenen Facetten aus dem die Darsteller einfach und tiefgründig erzählen gebührt ein dickes herzliches Dankeschön.

Ein Film einfach für die Welt um die Welt und um die Welt herum....
am 5. Februar 2013
Ein wundervoll gemachter Film in seiner Einfachheit der im Grunde die
Ursprungslehre der tibetischen Kultur umsetzt. Einmal zum nachdenken
unserer materiell ausgerichteten Gesellschaft die so zerstörerisch in ihrem
eigenen Lebensraum wirkt. Umwelt, Natur , Liebe und Mitgefühl ist in
dieser Mentalität gestorben. Wir sollten umdenken die zeit ist knapp geworden.
Ein sehr guter Film mit all seinen Sichtweisen............und er Musik am Ende
von Tina Turner..........AMEN........
am 21. Januar 2013
Der Film zeigt wundervolle Aufnahmen, ist eher reduziert auf seine Art, um mit dem Wesentlichen in Kontakt zu kommen, regt zum Weiterfühlen und Nachdenken an. Nur der Anfang könnte jemanden, der mit zu "esoterischem" Wortgut und von klischeehaften Szenen verschreckt werden könnte, in Ablehnung bringen,- bitte aber unbedingt weiterschauen. Ist für jeden, aus meiner Sicht, ein hervoragender Film und setzt Impulse, die wir in der heutigen Zeit sehr gebrauchen können.
am 10. März 2013
Das blaue Juwel zeigt uns auf seine wundervolle Art ,unseren Fähigkeiten bewusst zu werden!
Ein mit Herzenskraft geschaffener Film, der Augenblicke, Bilder, Wissenschaft, Spiritualität, Kultur, Chancen, Schönheit u.v.m vereint und bewusst macht, um den Umgang mit uns und unserer Erde achtsamer zu gestalten!
Ich wünsche mir, das dieses viele von uns tun !
Danke Olli !
am 6. Juni 2014
Sehr sehenswerter Film über planetare Heiler, welche mit ihren positiven Gedanken und Meditationen unserer geschundenen Erde und allen Lebewesen darauf helfen wollen.
Damit ist es sogar möglich, es in der Wüste regnen zu lassen (Durch Gruppenmeditation).
Wir können natürlich auch dazu beitragen, wenn wir in einer kleinen Meditation Licht und Liebe aussenden.
am 10. Januar 2013
sehr empfehlenswerter Filme über einen weltweit sich abzeichnenden "Quantensprung " menschlichen Bewußt-Seins,
der zu einer völlig neuen Qualität des Zusammenlebens von Mensch und Natur führen wird... auf diesem wunderbaren
BLAUEN JUWEL, unserem Heimatplaneten ERDE ... schön gemacht, berührend und spannend zugleich!
am 20. Dezember 2015
Sehr schöne Darstellung davon, dass wir alle EINS sind und mit unserer Energie viel erreichen können. Vieles hat mir aus der Seele gesprochen. Und ich würde mir wünschen, dass sich alle Menschen für die Nachricht, die hier transportiert wird, öffnen.
am 31. Dezember 2012
Nachdem ich diesen Film bereits im Kino gesehen habe, war es mir ein Bedürfnis, diese DVD zu Weihnachten zu schenken. Hoch unterhaltsam, spirituell, informativ und wunder wunderschön. Ein großes Dankeschön an Oliver Hauck!

U. Albrecht