MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Format: Sondereinband|Ändern

am 21. November 2011
Sofort beim Lesen der Beschreibung wusste ich, dass die Inner Wise Heilapotheke etwas ganz Kostbares ist, eine echte Hilfe zur Selbsthilfe.
Ich habe sie mir sofort bestellt und fieberte ihrer Ankunft entgegen.

Um mein darauf folgendes Dilemma zu erklären, muss ich ein wenig ausholen:
Ich bin von Beruf mediale Lebensberaterin, seit 25 Jahren mit Energiemedizin (u.a. klassische Homoöpathie, Bachblüten etc.) vertraut, kenne seit über 10 Jahren den Armlängentest (habe ihn seitdem öfters zum Austesten von Heilmitteln angewendet) und das intuitive Ziehen von Karten ist seit fast 15 Jahren mein tägliches Brot, im wahrsten Sinne.
Man könnte also meinen, dass es mir besonders leichtgefallen sein müsste, die Heilapotheke anzuwenden. Das hatte ich auch gedacht.

Die Empfehlung, den sog. Kugelblick zu üben, fiel mir nach der Beschreibung etwas schwer, aber da ich den Armlängentest ja schon länger praktiziere, wusste ich inzwischen, welche Geisteshaltung ich einnehmen muss, um nicht das Ergebnis zu forcieren, das ich bekommen möchte.

Das Austesten der 6 Testkarten ging auch ganz leicht und ich hatte bald herausgefunden, wo sich meine 'Baustellen' befinden.

Dann kam das intuitive Ziehen der Heilsinfoniekarten. Ein Klacks für eine routinierte Kartenlegerin, wie ich dachte. Bis dato hatte ich meine Tarotkarten o.ä. immer vor mir aufgefächert und dann die Karten gezogen, die mir 'ins Auge gesprungen sind'.
Diese winzigen Heilkärtchen jedoch, 309 Stück, steckten eng und durchnummeriert in den zwei Vertiefungen eines kleinen Kartons und sollten laut Anleitung von dort aus intuitiv gewählt werden. Eine kräftige Männerhand auf einem Foto veranschaulichte die Leichtigkeit dieses Unterfangens.

Ich blickte also auf die beiden Stapel und wusste auch sofort, wo sich das erste Kärtchen befand. Trotz sehr zierlicher Finger wollte es mir jedoch nicht gelingen, DAS eine Kärtchen freizulegen. Inzwischen hatte ich es wohl auch schon verblättert und nach irgendeinem in der Peripherie gegriffen. Und so ging das immer weiter.
Meine Zwischenfrage nach jeder Ziehung, ob ich noch weitere Sinfoniekärtchen benötigte, wurde jedes Mal im Armlängentest bejaht und so hielt ich bald ein stattliches Päckchen in der Hand, weit mehr als 5 Kärtchen pro Testkarte.
Dann, beim Nachlesen im Büchlein, war das Ergebnis niederschmetternd: Keines der Themen hatte auch nur irgendeinen Bezug zu meiner Lebenssituation. Meine Enttäuschung war nicht in Wort zu fassen. Ausgerechnet mir sollte es nicht gelingen mit diesem System zurecht zu kommen! Anderen konnte ich schon immer wunderbar helfen, aber mir selbst offenbar nicht!
Schließlich war ich überzeugt davon, einen Fehlkauf getätigt zu haben und würdigte das Kartenset zwei Tage lang keines Blickes mehr...

... bis mir eines Nachts die Lösung kam:
Es würde zwar den Urzustand der Heilapotheke irgendwie ''entweihen'', aber ich musste einen Weg finden, diese winzigen Karten vor mich hinzulegen. 309 Stück! Ohne auch nur eine einzige zu verlieren! Ich entsann mich, irgendwo noch eine leere Geschenkverpackung zu besitzen, ein recht hübscher, stabiler Karton mit Deckel, der um Einiges größer war als die Heilapotheke. Dort hinein legte ich nun sämtliche Heilsinfoniekärtchen und mischte erst einmal behutsam durch. Mit den Zahlen nach unten, versteht sich, denn ich benötige absolute Blindtests, um mir nicht selbst immer wieder in die Falle zu gehen. Zahlen und ihre Zuordnungen oder Reihenfolgen prägen sich mir leider sehr leicht ein. Ich weiß, das klingt nach 'Jammern auf hohem Niveau', aber es kann manchmal ganz schön nerven, wenn man sich immer alles gleich merkt.

Und dann ging plötzlich alles ganz leicht: Ich zog die Kärtchen, die mir ins Auge sprangen. Es waren insgesamt nur 5 Stück und sie entsprachen alle zu 100 % meinen Anliegen. Ich war im Himmel.

Fazit: Meine hohen Anfangserwartungen sind voll erfüllt worden.
Die Inner Wise Heilapotheke IST etwas ganz Kostbares, eine echte Hilfe zur Selbsthilfe.
Wenn die Anwendung nach Anleitung nicht gleich klappen sollte, einfach ein wenig herumprobieren, bis man seine eigene Vorgehensweise gefunden hat.
88 Kommentare|179 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Mai 2011
Ich bin durch Zufall oder "bewusst" auf die Inner Wise Heilapotheke aufmerksam geworden. Ich habe den Artikel im Allegria Magazin gelesen, dann war ich auf der homepage innerwise.de und ich war so begeistert, dass ich die Heilapotheke gleich bestellt habe.

Einen herzlichen Dank an Uwe Albrecht, das er uns allen so ein wunderbares Geschenk gemacht hat.

Ich hatte mir die Schulter verrenkt, die sehr schmerzte. Dann habe ich aus der Heilapotheke bewusst 3 Heilkarten rausgesucht und dann gefragt, kann ich noch irgendwas tun? Der Test zeigte ja und ich habe intuitiv noch 2 weitere Heilkarten gezogen. Die Schulter war nach 2 Tagen wieder schmerzfrei ohne Inner Wise hätte das länger gedauert, davon bin ich überzeugt.
Sie hilft mir auch sehr gut bei meinen anderen Themen, die ich noch zu bearbeiten habe.

Inner Wise - die Kunst des Heilens - ist für jeden geeignet und einfach anzuwenden.

Das Set enthält 6 Testkarten zur Selbstdiagnostik, 308 Heilsinfoniekarten zur Therapie, 1 Kopierkarte zum Übertragen der Heilfrequenzen auf das Amulett und 1 Amulett zur Anwendung der Heilsinfonie durch Tragen am Körper und ein Begleitbuch mit ausführlicher Anleitung und Erklärung.

5 Sterne sind eigentlich viel zu wenig!!!
0Kommentar|71 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. November 2011
Bisher habe ich schon öfter erlebt, wie Heilpraktiker und zum Teil sogar Ärzte über den Muskeltest meinen Körper befragt haben. Sie nahmen meine Hände in ihre, stellten die Frage, zogen an meinen Handgelenken und checkten die Armlängen. Ich fand das immer wieder verblüffend, kam aber nie darauf, dass und wie ich den Armlängentest auch selber für mich einsetzen kann. Und hier ist nun die Antwort auf meine Frage plus noch eine ganze Heilapotheke aus kleinen Pappkärtchen und einem Amulett.

Als ich die Heilapotheke das erste Mal in den Händen hielt, war ich überrascht von ihren Maßen. Alles zusammen ist so groß wie ein größeres Karten-Set oder in Körpermaßen ausgedrückt: Handbreite* Unter-Armdicke* Handlänge bis zum kleinen Finger, also ganz genau: 13,8cm x 9,8cm x 5 cm.

Im Kartönchen ist ein kleines Buch, in welchem der Armlängen-Test sowie der Umgang mit der Heilapotheke kurz, eindeutig und übersichtlich erklärt wird, viele kleine quadratische Kärtchen, einige größere TestKarten und ein Amulett. Die 309 (!) kleinen Kärtchen sind komplett identisch gestaltet und unterscheiden sich untereinader nur in der Zahl, die auf einer Seite in der Mitte eines Symbols zu finden ist.

Die Zuordnung der Nummern zu einer Medizin ist im Büchlein nachzulesen. Es wird gesagt, dass die Kärtchen, die man einfach zieht ohne nachzudenken, eine Heilschwingung oder einen Klang haben, der das System des Fragenden energetisch wieder ins Gleichgeicht bringen kann. Man könne das mit dem Armlängen-Test überprüfen. Wenn noch ein Ungleichgewicht dasei, einfach noch ein Kärtchen ziehen, bis die Arme gleich lang erscheinen.

Super simpel. Man kann einfach losexperimentieren. Ist ja auch interessant, dass Kärtchen was bewirken können. Noch interessanter wird es für mich dann zu schauen, welches Thema geheilt werden möchte und welche "Medizin" mich nun ins Gleichgewicht bringt. Buch auf, Nummer finden, nachlesen, wirken lassen. Aha! -- Sehr tiefes Aha! Also, bei mir passiert etwas innerlich. Wie ein tieferes Verstehen.

Die Medizin ist eine Kollektion aus Hinweisen auf Bachblüten, Farben, Tieren, Erzengeln, .... und noch einigem mehr. Aber es reicht, die Kärtchen wirken zu lassen. Interessant!

Mir gefällt, dass alles hier ganz einfach ist und ich wirklich niemanden brauche. Hier ist ein Weg beschrieben, wie ich mit meiner inneren Weisheit vermittels Muskeltest selbst kommunizieren, per Intuition Medizin finden und per Muskeltest prüfen kann, wie sich das Energiegleichgewicht durch diese "Energie-Medizin" (oder ist es eher Information?) verändert.

Mein System resoniert bisher nicht mit dem Amulett, das ich mir auch selber vermittels Kopierkarte energetisieren könnte. Das ist aber sicher typbedingt und hängt mit meiner Persönlichkeit zusammen.

Sehr schade finde ich, dass im Büchlein Literaturhinweise fehlen - weil die Kommentare zu jeder Zahl praktischerweise sehr kurz sind, ich aber die Aussagen manchmal nicht so recht verstehe (deshalb leider der Stern-Abzug!). Vielleicht brauche ich ja intellektuell nichts zu wissen, aber da das Interesse für meine Medizin geweckt ist, würde ich nun gerne mehr darüber erfahren. Die Infos zu den Tieren z.B. sind wahrscheinlich dem Set "Karten der Kraft" von Jamie Sams, David Carson und Angela C. Werneke entnommen. Wenn ich da nachlese, wird mir der Sinn der Worte im Büchlein klar, und ich beginne, etwas mehr von der Weisheit der Tiere zu lernen.

Fazit:
Alles in allem gefällt mir dieser direkte, einfache, ja spielerische Zugang zu meinem inneren Heiler, der mir nun mit der Inner Wise Heilapotheke von Uwe Albrecht zur Verfügung steht. Ich habe das Set immer griffbereit zum Experimentieren und Erfahrungen sammeln.
22 Kommentare|48 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Oktober 2011
Die kleine Heilapotheke von Uwe Albrecht kann ich jedem ans Herz legen. Ich habe mit dem Armlängentest und der Heilapotheke in kurzer Zeit verblüffende Erfolge gehabt. So gelang es mir z. B. meinen Sohn innerhalb von nur 30 Minuten auszubalancieren. Er war tagelang unglücklich und "nicht auszuhalten", ohne dass ein aktueller Grund vorhanden gewesen wäre. Nachdem ich ihn mit dem Armlängentest getestet hatte, und mit den Karten der Heilapotheke eine Heilsinfonie für ihn auf das Amulett übertragen hatte, ging es ihm sofort GUT! Das hält bis heute an, er trägt das Amulett und ist von der Wirkung begeistert.
Bei U tube kann man Inner Wise eingeben. Dort erklärt bzw. zeigt Uwe Albrecht sehr gut, wie der Armlängentest gemacht wird und wie z. B. Kinder getestet werden können. Ich möchte die Kleine Heilapotheke nicht mehr missen. Sehr praktisch ist auch das Format, man kann sie überall mitnehmen! Amulette können bei Inner Wise nachbestellt werden. Das handliche Kästchen ist auch ästhetisch sehr schön gestaltet! Von mir 5 Sterne - ohne Einschränkungen -
am 26. April 2011
Uwe Albrecht bringt uns dazu, zu glauben, was er anfangs sagt: "Unser Körper kann reden" - um ihn auch verstehen zu können, zeigt er uns eingangs, wie leicht es ist, den dafür erforderlichen Armlängentest zu erlernen. Die 309 Heilsinfoniekarten enthalten die Energien von Bachblüten, Kristallen, Pflanzen, Tieren, Mineralien, Sternklängen, Erzengeln, Pflanzen und Symbolen - im Büchlein sind auch alle der Reihe nach erklärt.
Ich bin mehr als beeindruckt, daß bereits die ersten gezogenen 5 Heilsinfoniekarten nach einigen Minuten der Meditation darüber den Armlängentest signifikant verändern.
Ein akutes körperliches Problem verführt mich aber dazu, erst dieses zu 'bearbeiten', ehe ich mich mit den Testkarten auseinandersetze. Auch diese 5 Karten bringen rasch einen Armlängenausgleich, ebenso die zur Testkarte "Ja zu mir". Bei der Testkarte "Ja zum Leben" braucht nur ein Thema Nachhilfe - allerdings mit 3 Karten. Ich gehe alle Testkarten durch, wähle immer entsprechend die Heilsinfoniekarten, bis ich zu "Ja zur Liebe" komme - das Thema ist offenbar bedürfnislos.
Die insgesamt 28 Heilsinfoniekarten kopiere ich nach Anleitung mit Hilfe der Kopierkarte auf das im Set befindliche Amulett - ein warmes Gefühl des "Alles-Richtig-Gemacht-Habens" durchströmt mich und es ist gar nicht seltsam, daß die gezogenen Heinlsinfoniekarten den Weg zurück auf ihren Platz so gut wie von selbst finden.
Jetzt lasse ich das "unkaputtbare" Amulett, wie Uwe Albrecht so lieb sagt, erst einmal wirken.
Welch eine wunderbare Beschäftigung an einem Ostersonntag - Auferstehung erhält für mich heute eine neue Bedeutung!
44 Kommentare|90 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Juli 2013
Das Heilsystem Inner Wise wurde von dem Autor Uwe Albrecht aus seiner Tätigkeit als Arzt heraus entwickelt. Als ich das Buch “Inner Wise – Heilung für alles Lebendige“ gelesen habe, habe ich Feuer gefangen und wollte mehr über dieses faszinierende System erfahren. Da kam die Heilapotheke gerade Recht.
Bereits die Aufmachung hat mich sehr angesprochen. Eine kompakte Box, die alle „Zutaten“ der Heilapotheke enthält: das Büchlein, das die genaue Handhabung des Heilapotheke erklärt und die Bedeutung der Heilsinfoniekarten beschreibt. Die Testkarten und Heilsinfoniekarten sowie das Amulett, um die Heilfrequenzen zu speichern. In dem Set ist somit alles vorhanden, was man benötigt, um sich selber energetisch auszubalancieren.
Wie funktioniert und wirkt die Heilapotheke?
Der Autor beschreibt, dass unser Unbewusstes zu 95 bis 99 Prozent unser Leben gestaltet und beeinflusst. Wenn es uns nicht gut geht, dann will unser Unbewusstes uns damit Rückmeldung geben, dass wir etwas verändern sollten.
Damit wir herausfinden können, was wir für unsere Heilung brauchen, können wir mit unserem Unbewussten kommunizieren. Dazu stellt der Autor den Armlängen-Test vor. Er beschreibt in dem Büchlein genau, wie wir ihn anwenden können, um die richtigen Heilmittel (= Heilsinfoniekarten) zu ermitteln. Besonders wertvoll fand ich dabei die Beschreibung des „Kugelblicks“, den ich das erste Mal im Inner Wise System kennengelernt habe und der die Genauigkeit des Muskeltests auf annähernd 100% verbessert.
Die Heilsinfoniekarten selbst sind energetische Frequenzen. Sie unterstützen uns dabei, bestimmte Muster zu verändern, die unsere Realität, unsere Krankheiten, Misserfolge und schlechte Laune verursachen. Der Autor erklärt, dass die Energien der gezogenen Heilsinfonie-Karten das Thema, das den Stress erzeugt, entlädt und unbewusste Programme klärt.
Kann man durch das Karten-Set alleine lernen, sich selber auszubalancieren, auch ohne kinesiologische Vorkenntnisse und irgendwelche Kurse? Man kann, meiner Meinung nach. Wenn man neuen Erkenntnissen gegenüber aufgeschlossen ist, sich selber vertraut und mit liebevoller Ausdauer „dranbleibt“. Die Youtube Videos des Autors helfen dabei sehr.
Ist die Heilapotheke als Einstieg geeignet? Ja, wenn man offen ist und sich auf eine neue Erfahrung einlassen möchte. Oder wenn man sich schon bereits mit anderen Heilmethoden beschäftigt hat.
Tut man sich dabei als Autodidakt schwer, dann gibt es eine Abkürzung: Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das es einfacher und schneller geht, wenn man den Kurs für den Armlängentest bei einem Inner Wise Coach besucht.

Ich bin von diesem Set ganz begeistert. Mir hat es bereits bei Dingen wie Kopfschmerzen und Unwohlsein sehr gut geholfen. Das Set bietet sicherlich noch viel mehr Einsatzmöglichkeiten, die ich gerade noch untersuche und selber auslote. Ein Pluspunkt ist dabei für mich, dass man auch alleine, ohne Hilfsperson, mit dem Set arbeiten kann.
Definitv eine Empfehlung!
am 21. April 2011
Schön erklärt und anwendbar für Jedermann/Frau sollte in keinem Haushalt fehlen. Kinder können es auch leicht anwenden. Bestens geeignet auch im Therapiebereich zur Unterstützung jeder Art von Ausgleichen an Menschen, Tieren und Projekten um schnell und effezient Blockaden zu lösen. Wunderbares Hilfsmittel um wieder Flow herzustellen.
am 10. November 2011
Bruder "Zufall" bescherte mir einen Link zu einem Video von Uwe Albrecht über den Armlängentest. Das, was Uwe Albrecht da von sich gab, ließ mich sofort aufhorchen und ohne lange zu überlegen, bestellte ich mir die Inner Wise "HeilApotheke".
Ich war nämlich sofort davon überzeugt, dass diese Heilapotheke genau das war, worüber ich mir schon seit Jahren Gedanken machte.Für mich stellte sich nie die Frage, ob Heilung EINFACH geschehen kann,also - ohne Medikamente - ohne Geschnippel der Ärzte -und ohne Nebenwirkungen, denn ich war überzeugt davon, dass es möglich ist ohne all das auszukommen. Meine Frage bezog sich vielmehr immer nur auf das WIE? Und Voila' hier ist die Antwort auf meine persönliche Suche die mich über Reiki, zur Quantenheilung und nun zu Inner Wise führte.
Mein Dank geht an Uwe Albrecht für seine großartige Arbeit wie auch an den Allegria Verlag der sich nicht scheute, das Wagnis mit der Veröffentlichung seiner Arbeit einzugehen.
Meine Meinung zur "HeilApotheke"? Sie ist ein "MUSS" für alle Menschen, die es müde sind, sich von einem zum anderem Spezialisten herumschupsen zu lassen und sich eigenverantortlich um ihre Gesundheit kümmern wollen.
am 27. April 2012
....weil ich finde, dass man gute dinge auch loben soll, damit sie sich verbreiten können.

uwe albrecht hat mit der heilapotheke etwas sehr hochwertiges erschaffen.
die möglichkeiten damit sind mit seinem buch beiliegenden büchlein längst nicht
ausgelotet.

es macht einfach spass, damit zu arbeiten und es hilft, mehr ins vertrauen zu sich
selber zu kommen, da ja alles intuitiv ist.
die anwendung ist denkbar einfach und es fühlt sich gut an.
ich habe bislang noch keine wundererfolge gehabt, aber doch kleine veränderungen,
für die ich dankbar bin.

für alle, die zuviel druck dahinter haben (wie eine rezension hier zeigt, bei deren
anwender sich innerhalb einer woche nicht alles verändert hat), würde ich raten, das
ganze als spirituelles spiel zu sehen.
mit druck kommt mensch nicht weit.

von mir aus vollem herzen 5 sterne!
am 25. April 2011
Es ist neu, für viele Menschen erst einmal ungewöhnlich - und als Möglichkeit zur Selbsthilfe eine ganz wunderbare Entwicklung!
Eine Freundin fragte mich - kurz nachdem sie die Heilapotheke erhalten und ausprobiert hatte - warum sie mithilfe des Armlängentests immer wieder auf das gleich Thema käme. Das ist doch nun schon länger "in Bearbeitung"...
Und? Mithilfe der Heilapotheke und seiner Heilsynphoniekarten kann dieses persönliche Thema noch vollständiger geklärt oder in Fluss gebracht werden habe ich ihr geantwortet. Klasse - ich gratuliere Dir!
Ich kenne das Inner Wise System schon eine Weile und freue mich sehr darüber, dass es nun in Form der Heilapotheke für jeden so günstig und liebevoll hergesetllt zugänglich ist.
Für Menschen die offen sind für die kleinen und größeren Wunder des Lebens und vor allem dafür, die Selbstverantwortung zu übernehmen und etwas für sich zu tun auf diesem energetischen Wege.
Werde Dein eigener Heiler? - na klar - das ist ein möglicher Weg!
Wer mehr dazu wissen möchte kann sich in Infoveranstaltungen oder direkt bei Inner Wise Coaches informieren - wie praktisch!
22 Kommentare|36 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden