Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: DVD|Ändern

am 13. April 2009
Der Film von Louise L. Hay ist eine wunderbare Möglichkeit sich der Kraft der Gedanken bewußt zu werden und die Verantwortung für sein Leben zu übernehmen.Anschaulich und gut verständlich sind die interessanten Beiträge der unterschiedlichen Autoren in den Film eingebunden.
Ich war begeistert von diesem Film und habe ihn schon mehrfach weiterempfohlen.
11 Kommentar|44 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. September 2009
Louise L. Hays Inhalte werden heute, Jahrzehnte nach ihrem ersten Buch "Heal your Body", von der Neurowissenschaft und der angewandten Psychoneuroimmunologie bestätigt. Die Kraft der Gedanken und deren machtvoller Einsatz waren den meisten Naturvölkern bekannt. Die Indianer arbeiten bis heute damit und die indischen Sanskritschriften berichten dergleichen. Auch die Bibel erwähnt die Heilwirkung von "Glaube, Liebe und Hoffnung"! Und darum geht es: Heilsame Gedanken führen zu heilsamen Gefühlen, die zum einen den Körper überfluten und in Balance bringen und zum anderen nach aussen stahlen, und somit die eigene Realität verändern. Die physikalischen Gesetze des Unsiversums kommen hier vollkommen klar zum Ausdruck. Und das beste ist: alles kann die Wissenschaft heute bestätigen!

Die DVD an sich ist hochprofessionell gemacht und es ist ein filmischer Genuss. Die Hintergrundgeschichte greift nahtlos in die verschiedenen Berichte von diversen Autoren/innen, Therapeuten/innen und Ärzten/innen ein. Die Inhalte und Ideen von Louise Hay werden so verständlich und berührend vermittelt. Ihre eigene kindliche Biografie ist ein Beispiel für viele und ihr Umgang damit gibt Hoffnung.

Besser kann man es eigentlich wirklich nicht machen! Ich empfehle diese DVD, sowie Louise Bücher und Karten, wann immer ich die Gelegenheit dazu habe. Es ist immens wichtig für die eigene Entwicklung, sich mit dem Thema der Gedankenmacht zu befassen.
am 19. August 2009
Mir gefällt der Film sehr gut und er ist sehr lehrreich.
Eine selbstzweifelde junge Frau macht eine Reise zu ihrem Innersten und hat sich nach dieser Reise in eine positive glückliche Frau gewandelt. Dazu gibt es von Louise und ihren Freunden persönliche Erzähl-ungen,Ansichten und Ratschläge, die einem die eigene Reise ermöglichen. Durch den Film werden Louises Bücher einfacher umsetzbar und viele Fragen klären sich.
am 30. April 2009
Der Film ist motivierend und aufbauend. Ein Genuss in unserer pessimistischen Zeit. Ich schaue mir auch gern zwischendurch mal einzelne Szenen an, wenn es mir nicht so gut geht. Danach ist alles wieder ein bisschen besser.
am 25. Juni 2012
Dieser Film unterstreicht das Thema, dass man sich selbst heilen kann. Er gibt zwar keine direkte Anleitung, das wäre ja auch zu schön um wahr zu sein, aber er erinnert mich wieder daran, wie wichtig die Gedankenreinheit ist und das man darüber alles verändern kann. Da wir täglich unglaubliche Mengen an Gedanken verarbeiten, reicht es nicht aus, mal ein paar Tage gute Gedanken zu entwickeln, sondern Groll, Ärger, Hass sollten möglichst für immer losgelassen werden. In dem Film kommt auch gut zum Ausdruck, dass die erkrankten Menschen eine innere Verletzung hatten, die man durch Liebe auflösen kann. Meine grosse Hilfe war bisher Tolle mit seinen Werken, aber ich schaue mir zwischendurch auch gerne andere Herangehensweisen an, so unterschiedlich sie auch erscheinen, einen roten Faden verbindet sie alle, die schöpferische Kraft der Gedanken.
am 16. Oktober 2008
This DVD is a real eye-opener and life changer. It is inspiring and motivating, thrilling and beautiful.

This might turn out to be one of the most important purchases you will ever make in your life. I know it is for me. For the first time in years I can breathe freely again. I have a new understanding of my life, a purpose and self awareness that I always hoped to find but never quite knew how to get there. This DVD showed me the way.

Let it in your heart, open yourself to its message, and, ultimately, love yourself. For that is really what it's all about.
am 26. Februar 2009
Als großer Louise Hay-Fan hatte ich mir mehr von diesem Film versprochen. Während die Auftritte und Interviews von Louise sehr inspirierend sind, ist der größere Rest des Films etwas flach geraten. Die Darsteller und die befragten Personen lassen überwiegend Ausstrahlung und Inspirationskraft vermissen. Dazu kommt, dass immer dann, wenn die Protagonistin laut "denkt", die Aussprache nuschelig und undeutlich wird.
Interessant ist hingegen bei der Extended Version der DVD die zweite DVD, auf der sich eine Reihe von hörenswerten Interviews befindet von Persönlichkeiten wie Wayne Dwyer oder Esther Hicks. Dieser Teil hat mich mit dem etwas enttäuschenden Hauptfilm wieder ausgesöhnt.
am 28. März 2009
Louise Hays Buch "You can heal your life" hatte bereits begonnen, mein Leben zu verändern. Für diesen Film, besonders den Originalfilm, bin unendlich dankbar. Er unterstützt meine Arbeit mit dem Buch. Der Film an sich ist sehr schön gestaltet, was mir aber besonders gefällt, ist das Bonusmaterial, welches in diesem Umfang nur in der Originalversion zur Verfügung steht. Es beinhaltet zum einen ausführlichere Interviews mit den verschiedenen "Hay-House"-Autoren (sehr interessant), welche man sich gezielt ansehen kann und zum anderen Affirmation zu einzelnen Lebensbereichen (Selbstliebe, Beziehungen, Gesundheit, Reichtum, Job) - gesprochen von Louise Hay, mit denen ich morgens meinen Tag beginne. Danke Louise
am 21. November 2013
Dieser Film ist einfach ein MUSS für alle, die sich mit Louise beschäftigen. :)
Es gibt wunderbare Einblicke ist das WERK von ihr und an einigen Stellen hatte ich Tränen in den Augen.
Und zum Schluß. Ein Strahlen im Herzen! :)
am 19. Mai 2013
Diese DVD ist doppelt lehrreich:
- Sie vermittelt sehr wichtige Lebensgesetze
- Sie ermöglicht einen tollen Einblick in das Leben von Louise Hay.

Die Frau hat mit 85 Jahren eine tolle Ausstrahlung und man spürt ganz genau, dass alles, was sie schreibt und lehrt, auch von ihr 1:1 gelebt wird. So authentisch. Ich habe die DVD oft angesehen, weil mich gerade die Interview-Szenen, als die grosse alte Dame auf ihrem Stuhl sitzt vor ihrem Haus, sehr inspiriert haben.