Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. August 2008
Shirley MacLaine hat mit "Zwischenleben" vor vielen, vielen Jahren mein gesamtes Denken verändert, auch alle weiteren Bücher waren humorvoll, mutig und faszinierend geschrieben. Umso mehr freute ich mich auf ihr neuestes Buch und bin leider sehr enttäuscht. Das Buch ist langweilig, eine Aufzählung all ihrer Theorien, die in den älteren Büchern weit interessanter beschrieben sind. Vorallem: wo bleibt ihr wundervoller Mutterwitz?
Naja, sie ist auch nicht mehr die Jüngste .... ;-))
am 3. Juni 2009
Inspirierend, interessant, unterhaltsam, witzig und nachdenklich stimmend: so habe ich die vorangegangenen Bücher wahrgenommen.
Das neue Werk empfinde ich als langatmig-und weilend und "außerirdisch" enervierend.Nichts neues oder originelles wird mitgeteilt; dafür fühlte ich mich regelrecht erschlagen von ufologischen Ausführungen, die in ihrer K(G)rausigkeit eine direkte Verwandtschaft zu Frau Hagen befürchten lassen.
Ein recht gelungenes Stück Eigendemontage, sehr schade!