Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. August 2007
Dieses Buch ist mein 1. von Doreen Virtue. Bis jetzt hatte ich nur einige ihrer Orakelkarten und ich muss sagen "Hut ab". Dieses Buch ist einfach nur Topp.

Es ist vorallem nicht nur für Menschen geeignet, die schon länger mit Engen arbeiten sonder auch für all diejenigen, die jetzt damit anfangen wollen.

Das Buch spricht von selbst mit einem und es lässt sich ganz einfach lesen und verstehen. Auch können sie einige Übungen gliech selbst ausprobieren weil sie nicht so unverständlich und kompliziert erkärt und geschrieben sind.

Ich würde ihnen raten, gehen sie in die Buchhandlung, bestellen sie das Buch wenn es nicht vorhanden sein sollte zur Ansicht und schauen sie es sich genau an.

Noch ein Tipp aus eigener Erfahrung: Sagen sie im stillen zu dem Buch "Bist du für mich" oder stellen sie eine Fragen und schlagen dann das Buch auf. Wenn eine Antwort auf ihre Frage kommt oder sie eine Seite aufschlagen die sie interessant finden, dann ist das Buch was für sie. Zumindest klappt das so bei mir.

Also einfach mal ausprobieren es lohnt sich.
11 Kommentar|89 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Dezember 2007
Für mich die erste CD von Doreen dieser Art. Da ich mit der Kontaktaufnahme zu Engeln bis dato immer gescheitert bin, habe ich all meine Hoffnung in das Buch und die CD gesteckt und ich wurde nicht enttäuscht. Die CD ist einfach wunderschön, wird mit wunderbarer Stimme gesprochen und ich denke, sie wird vielen weiteren Menschen den Zugang zu ihrem Engel ermöglichen.
am 1. März 2008
Dieses Buch incl. CD ist wie jedes Buch von Doreen sehr einfach und verstaendlich geschrieben. Es birgt eine Vielfalt an Informationen ueber Erzengel und Ihre Aufgaben.
Ich gebe nur 4 Sterne da dieser Lesespass keine Neuigkeiten fuer Fortgeschritte bereithaelt. Allerdings fuer den "Anfaenger" ist es ein perfekter Einstieg.
am 8. März 2008
Diese Buch ist sehrgut, wenn man noch etwas unsicher ist, was die Hilfe der Engel anbelangt.Ich habe einiges über unsere lieben ENGEL erfahren was ich so noch nicht wußte.Die CD wird von einer angenehmen Simme besprochen.Die CD hilft einem sicher zu werden mit ENGELN zu arbeiten und sie wie selbstverständlich in unserm Leben einzubeziehen.DANKE an die vielen ENGEL die uns Menschen.bez.alle LEBEWESEN helfen.
am 22. Dezember 2009
Wunderschön gestaltetes Buch das alles wissenwerte über Engel enthält.Sehr informativ und interessant geschrieben
mit Fallbeispielen aus der Praxis und Anleitung wie man mit den Engeln in Kontakt treten und sie um Hilfe
bitten kann. Mit sehr schönen Engelbildern. Dieses Buch könnte ich mir auch als Geschenk gut vorstellen.
Die beiliegende CD braucht man eigentlich nicht unbedingt da sie die Inhalte des Buches exact
wiederspiegelt. (Ich habe die CD deshalb nur einmal angehört, obwohl die Musik und Die Stimme der Sprecherin
sehr ansprechend sind). fünf Sterne!!!!
am 22. September 2008
Ich hatte die Engel mit dem Buch und den Karten um Hilfe für meinen Hund gebeten und die Hilfe kam Prompt.Sie helfen einem.Man muss nur vertrauen haben.
am 8. August 2009
Ein kleines kompaktes Büchlein, welches super als Einstieg in die Engel-Lehre gedacht ist. Man bekommt in leicht verständlicher Sprache und mit liebevollen, hoffnungsvollen Worten erzählt worum es geht. Dieses Büchlein eignet sich bersonders als Geschenkl für einen lieben Menschen, dem es gerade nicht so gut geht und der etwas himmlische Unterstützung braucht. Die beiliegende CD höre ich immer wieder gerne, beim bügeln, beim Auto fahren oder einfach so zwischendurch.
am 26. Oktober 2009
Nicht nur das Buch ist super, auch die enthaltene CD!
Hat mir sehr geholfen!
am 24. Dezember 2012
Engel Notruf: Himmlische Hilfe zu jeder Zeit - Mit Bonus CD
von Doreen Virtue

Danke, ich bin sehr zufrieden hier mit. Es ist spannend und sehr gut. man findet immer was anderes.
am 15. September 2015
Ich habe schon einiges von Doreen Virtue gelesen und gehört. Auch dieses Buch (incl. CD) enttäuscht mich nicht. Ich bin von der göttlichen Engelhilfe überzeugt.