5.0 von 5 Sternen Aufbauende Karten
Also für mich gehört das Ziehen einer morgendlichen Karte schon zum Tagesbeginn. Die Zeichnungen sind sehr liebevoll und verbreiten an sich schon eine positive Stimmung.
Die Karte lasse ich den ganzen Tag offen stehen, so dass ich mir den Tagessatz (oder die Rückseite) öfter anschauen kann und die Affirmationen so besser wirken können...
Am 29. Dezember 2001 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Allergia läßt in China drucken-Schade
Ich benutze diese wirklich wunderbaren Karten regelmäßig. Sie sind tatsächlich positiv und haben mir ähnlich wie das Tarot häufig magische Momente bescherrt.

Jetzt das ärgerliche. Früher wurden diese Karten vom Ullstein Verlag vertrieben und in Deutschland gedruckt. Die neueren Ausgaben vom Allergia Verlag sind viel schriller...
Vor 10 Monaten von SantSant veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Aufbauende Karten, 29. Dezember 2001
Von Ein Kunde
Ich würde sie weiterempfehlen und werde sie sicherlich auch weiter verschenken.

5.0 von 5 Sternen Bezaubernd, 18. August 2003
Von Ein Kunde
schön und hilfreich sind diese Karten(sets). Die unterstützende Wirkung von Affirmationen für die eigene Gefühl- und Gedankenwelt war mir schon lange bekannt. Und eigentlich wollte ich ja mal immer schon so etwas Ähnliches selbst machen, aber nie die Zeit dafür finden wollen. Endlich gibt es die kleinen Begleiter von Louise L. Hay. Finde es hilfreich, die fertigen Botschaften auch und gerade für unterwegs jederzeit dabei zu haben. Eine oder bei Bedarf mehr passt immer in die Handtasche.
Liebevoll gestaltet in Bild und Text, eine kleine Augenweide und Seelenoase.
Zugegeben, sie sind ein wenig teuer und könnten etwas stabiler sein, dennoch liebe und schätze ich die Kärtchen. Habe mir vorher sehr genau die Sets (im Laden) angeschaut, welche Botschaften und welche Gestaltung meinen Bedürfnissen entspricht. Es sind dann "Glück und Weisheit" und "Körper- und Seele" geworden.

5.0 von 5 Sternen Ich kann sie nur empfehlen!, 1. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Körper und Seele: 64 Karten zur täglichen Arbeit mit Louise L. Hay (Gebundene Ausgabe)
Wunderschöne Karten in der Größe eines Bierdeckels, liebevoll gestaltet mit leuchtenden Farben, nur das Anschauen macht schon Spaß. Ich ziehe mir jeden Tag eine Karte, meistens morgens, neugierig zu erfahren, was auf mich zukommt. Oft hat mir die gezogene Karte Kraft und Selbstbewusstsein für den Tag gebracht. Man muss es natürlich zulassen, ich denke, das ist jedem klar, der sich für die Karten interessiert. In dem Kästchen, in dem sie geliefert werden, sind sie sicher aufbewahrt und stets griffbereit. Sie bereichern mein Leben, ich kann sie nur jedem empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Jeden Tag zu mehr Glück, 5. November 2005
Martin Kaufmann "magicmartin18" (Germaringen, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Durch die wirklich wunderbaren Karten wird man täglich wieder an die Freude des Lebens und die Freude zu sich selbst er-innert! Es ist wirklich zauberhaft die kurzen Sätze zu lesen, um dann auf der Rückseite die etwas ausführlichere Beschreibung auf sich wirken zu lassen.
Die Karten sind etwas für die ganze Familie - jeder kann mitmachen, das bringt Harmonie, Freude und Glück in den Tag!
Einfach wunderbar

5.0 von 5 Sternen Etwas ganz Besonderes, 16. März 2003
Von Ein Kunde
"Affirmationen sind wie Samen, die in die Erde eingepflanzt werden" (Louise L. Hay)
Liebevoll illustriete Affirmationskarten mit Weisheiten und Gedanken, die Mut machen und helfen sich weiterzuentwickeln. Ich freue mich schon jeden Sonntag auf mein morgentliches Ritual eine Karte zu ziehen, die dann meine Gedanken für die Woche begleitet (meine heutige Karte: Mein Leben ist ein Spiegel / Die Menschen in meinem Leben sind Spiegel für mich. Das gibt mir die Chance zu wachsen und mich weiterzuentwickeln). Auch an wirklich schlechten Tagen helfen sie mir, meine Gedanken auf das positive zu lenken. Diese Karten sind auch eine nette Geschenkidee für Menschen die einem am Herzen liegen.

5.0 von 5 Sternen sehr hilfreich!!, 8. Oktober 2010
Hatte dieses Jahr, die bis jetzt schwerste Zeit meines Lebens, hinter mir.
War in psychiatrischer Behandlung und meine Psychologin hat mir diese Karten empfohlen.
Ich ziehe jeden Morgen eine Karte, diese geben mir immer wieder aufs Neue Kraft.
Ich liebe diese Karten, stell sie mir im Bad vor dem Spiegel und lese sie so oft als nur möglich.
Auch wenn man keine harte Zeit durchmacht, stimmen einen die Karten sehr positiv!
Echt toll!!!!

5.0 von 5 Sternen Wunderbar und praktisch!, 19. September 2003
Von Ein Kunde
Da ich bereits mehrere Bücher von Louise Hay mit Begeisterung gelesen habe und viel mit ihren hilfreichen Affirmationen arbeite, habe ich mich auf dieses Kartenset, das im Übrigen seinen Preis mehr als wert ist, sehr gefreut. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht.
Das Set ist nicht nur äußerst praktisch, da man die Affirmationen nun jederzeit übersichtlich zur Verfügung hat, sondern auch wunderschön gestaltet - so richtig was für die Seele, wie immer bei Louise Hay...
Mein Fazit: Sehr zu empfehlen, auch als Geschenk!

5.0 von 5 Sternen Begeistert!, 23. März 2004
Von Ein Kunde
Mein Mann hat mir diese Karten bestellt, nachdem ich ihm nach der Lektüre von einem Buch von Louise Hay vorgeschwärmt hatte.
Und ich wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil.
Die Affirmationen stehen auf einer Seite und auf der Rückseite ein etwas ausführlicherer Text dazu.
Die Karten sind quadtratisch und sehr liebevoll und ansprechend gestaltet. Auch die Schachtel ist einfach auch schön fürs Auge.
Also ich freue mich schon, wenn ich mir jetzt jeden Tag daraus eine Karte ziehe!!!!

4.0 von 5 Sternen wunderschön, aber..., 4. Januar 2010
L. Meyer (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieses Kartenset von Louise L. Hay ist wunderschön illustiert, die Affirmationen werden jeweils auf der Rückseite der Karten noch einmal ausformuliert und näher erläutert. Wünschenswert wäre eine Anleitung/ Anregung gewesen, die die Möglichkeiten der täglichen Arbeit mit diesem Set vorstellt.

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 22. Dezember 2003
Gestern hatten wir eine Yogastunde mit unserer tollen Yoglehrerin Heike Eichenseher die ganze Zeit lagen diese wundervoll gestalteten Karten schon in der Mitte des Raumes!
Nach der Stunde durfte jeder seine Karte ziehen. Diese Karten stecken voller Überraschungen und tun der Seele gut.
Man kann sie für sich selbst, für den Freundeskreis, für Schüler, als wunderbares Geschenk nutzen ich bin begeistert und werde mir gleich einen Satz bestellen! Tolle Farben, harmonishces Design ....einfach klasse!

Körper und Seele: 64 Karten zur täglichen Arbeit mit Louise L. Hay
Körper und Seele: 64 Karten zur täglichen Arbeit mit Louise L. Hay von Louise Hay (Gebundene Ausgabe - 16. Februar 2006)