5.0 von 5 Sternen Einfach wunderschön !
Veröffentlicht am 3. Juli 2007 von Anonym

3.0 von 5 Sternen Tolle Geschichten
Leider keine zeitgemäße Übersetzung. In einer Geschichte wird permanent das N-Wort verwendet. Wäre schön, darauf hinzuweisen, denn manchen Käufern ist das bestimmt nicht egal.
Vor 6 Monaten von pm veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach wunderschön !, 3. Juli 2007
Eine CD mit wunderschön und phantasievoll erzählten Geschichten über die Entstehung der Tiere. Ich liebe die ruhige Stimme des Erzählers, den feinen Humor in den Geschichten, den Rhythmus des Gesprochenen. Unser Sohn (3 1/2 Jahre) rezitiert ganze Passagen ("er fraß die Makrele, die Garnele, sogar den zittrigen Aal fraß der Wal" - oder so ähnlich - er kennt den Text besser).
Was richtig Schönes im Vergleich zu den ganzen Felix der Hase und Bibi Blocksberg - Retortengeschichten.

5.0 von 5 Sternen Genial, 4. Dezember 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Geschichten für den allerliebsten Liebling (Gebundene Ausgabe)
*g* Ich liebe dieses Buch. Ich habs vor fast 20 Jahren geschenkt bekommen und meine Mutter musste mir vorlesen. Ich les es immer noch gern und reagiere auf Sachen, die mir nicht passen mit "Humpf". Wer nicht weiß, was das soll muss es einfach lesen! Eins der schönsten Bücher überhaupt. Erst recht, wenn man ein neugieriges Kind ist, so wie ich das da war.

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 13. Mai 2014
Dies ist eins der schönsten Kinderbücher die ich kenne! Es liest sich sehr schön und die Geschichte ist liebevoll ausgedacht. Die Kinder lieben es auch, da efast alle dieses Märchen nicht kennen. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Geschichten für den allerliebsten Liebling../Hörbuch, 27. Januar 2013
Wunderbar gesprochenes Hörbuch. Empfehlenswert für Kinder ab ca. 3-4 J., Entspannend, frei von jeglicher Angstmacherei. Kann auch gut als Gute-Nacht-Geschichte genutzt werden.

5.0 von 5 Sternen Köstliche Unterhaltung für Jung und Alt, 15. Dezember 2012
Schöne Geschichten über die Entstehung mancherlei Eigenarten der Natur, köstlich gelesen. Auch wenn es schon ein paar Jahre alt ist.

5.0 von 5 Sternen Das kommt davon, 8. Juni 2004
Birgit Kempke (Köfering, Bayern Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Geschichten sind schön zu lesen und ich kann das Buch nur empfehlen. Sie sind neu übersetzt und etwas moderner geschrieben als die gleichen Geschichten in dem Buch von Rudyard Kipling mit dem Titel: Das kommt davon! Also nicht wundern, wenn die Geschichten einem bekannt vorkommen.

3.0 von 5 Sternen Tolle Geschichten, 28. Februar 2014

Geschichten für den allerliebsten Liebling
Geschichten für den allerliebsten Liebling von Rudyard Kipling (Gebundene Ausgabe - Februar 1994)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,09
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen