Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 30. Mai 2000
Nachdem im nächsten Bekanntenkreis nun niemand mehr ist, dem ich dieses Buch nicht schon empfohlen, geliehen oder vorgelesen hätte, ist es an der Zeit HIER ein paar werbende Worte zu verlieren. Michael Morpurgos "Sache mit Billys Knie" ist ein mitreißendes Buch, das Menschen von 5 bis 71 gleichermaßen begeistern kann. Die selbstironische Art des jungen Ich-Erzählers Billy von seinem Warzenproblem zu erzählen, macht das kleine und schnell zu lesende Opus zu einem im besten Sinne witzigen Buch. Nichtsdestotrotz enthält es tiefe Wahrheiten (Sind Namen wirklich Schall und Rauch?) und ist erzählerisch so anspruchsvoll, dass man es wieder und wieder lesen möchte.