Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. März 2014
Inhaltlich sehr ordentlich, mir scheint, alle Bilder, die ich in der Ausstellung sah, sind auch im Buch zu finden. Dazu ansprechende und gute Beschreibungen.

Leider ist aber die Qualität der Fotos nicht auf top-Niveau. Das mag an den Limitierungen des Drucks liegen - kann ich nicht beurteilen. Aber wenn man die Bilder im Original sah, ist der Abfall zu den Fotos leider signifikant. Details versinken und das ist schade. So gesehen, hätte ich gerne etwas mehr bezahlt, wenn man bei den Fotos etwas mehr Technik investiert hätte.
am 5. Dezember 2013
Künstlerische Darstellung meiner beiden Lieblingsstädte - wunderbar!
So hat man die Kunst der beiden Metropolen noch nie zusammengestellt sehen können.