Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet indie-bücher HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. Januar 2013
Dieser Katalog liegt seit der Ausstellung auf meinem Tisch. Ich schaue immer mal wieder hinein und lasse dieses vielschichtige, intensiv künstlerische Schaffen von Gerhard Richter im Einzelnen nachwirken. Jedes Mal entdecke ich wieder ein neues Detail, Implus, Aussage...Was mir so gut gefällt, ist, dass das Elementare letzendlich der Grundstock aller Werke ist.
am 8. Februar 2012
Dieser Band bietet einen beeindruckenden Überblick über Leben und Werk Gerhard Richters. Auch unabhängig von der Berliner Ausstellung ist das Buch ein "must have" für jeden Kunstinteressierten. Zudem bekommt man diesen Prachtband zu einem sehr günstigen Preis: 39,95 sind für ein Buch dieser Qualität sehr fair.
am 16. April 2012
Ich habe am vergangenen Wochenende die Ausstellung besucht und das Buch "beschnuppert" und war sehr überrascht über die Vielfalt der Werke Gerhard Richters.
Da es doch einiges an Gewicht hat, habe ich es mir soeben bequem per Post bestellt und freue mich darauf.
am 13. September 2012
Sehr gute Verfassung. Tolles Buch. Als kreative "muss" man haben. Ich habe seine Bilder in Natura gesehen und durch das Buch erlebe die Ausstellug immer wieder neu.
Sehr empfehlenswert.
am 1. März 2012
dieses buch war für meinen freund als geschenk.
er selbst hätte es sich nicht gekauft-da er meint das solche bücher nicht dem werk des künstlers gerecht werden.
nun ist es da-und er findet es sehr gut! ;O)