4.0 von 5 Sternen Tolle (individuelle) Style-Sammlung
Veröffentlicht am 15. Juli 2011 von golden haze

2.0 von 5 Sternen Entäuscht
Ich hätte mir von dem Buch eigentlich Street Style-Fotografien aus der ganzen Welt erwartet, allerdings wurden nur Blogs vorgestellt. Schade. :/
Veröffentlicht am 25. April 2011 von Cathrin

4.0 von 5 Sternen Tolle (individuelle) Style-Sammlung, 15. Juli 2011
Ich muss vorher sagen, dass ich kein großer Blog-Fan bin und mir das Buch erst mal gekauft habe, weil ich die Fakten-Sektion über die Leute so interessant fand. Man bekommt den Eindruck, dass wirklich vielschichtige Menschen portraitiert werden und die Blogfotos runden das ab, denn die Modefotos könnten unterschiedlicher nicht sein. Man hat auch nie den Eindruck, dass man das Buch wirklich durchgelesen hat, weil man immer wieder neue Inspirationen entdeckt.
Dass die Links zu den jeweiligen Blogs immer dabei sind, finde ich super & ich habe schon einige von ihnen aufgerufen, seit ich das Buch habe.
Kann das Buch allen Leute empfehlen, die sich für Mode interessieren und selbst gerne kreativ mit Mode experimentieren. Einheitsbrei sollte man allerdings nicht erwarten. :)

5.0 von 5 Sternen Wow!, 7. Dezember 2011
Love it! Super Auswahl an Fashionblogs aus der ganzen Welt und so viele tolle Fotos. Dazu Hintergrundinformationen zu jedem Blogger (das fehlt bei so gut wie allen anderen Büchern, die sich mit dem Thema beschäftigen). Fazit: Inspirierend!!!

5.0 von 5 Sternen für meine Tochter, 12. Januar 2013
Meine Tochter ist / war von diesem Buch begeistert.
Nicht nur deshalb, das es um Mode geht, sondern dadurch, das es
halt in Englisch ist, hat es ihr auch geholfen, ihre Englischkenntnisse
aufzubessern.

2.0 von 5 Sternen Entäuscht, 25. April 2011

Style Diaries: World Fashion from Berlin to Tokyo
Style Diaries: World Fashion from Berlin to Tokyo von Simone Werle (Taschenbuch - 1. September 2010)