Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 16. Januar 2013
In aller Kürze:
Pluspunkte sind
die schöne Aufmachung mit verschiedenen Schriftarten, Vignetten usf.
die gute Bildqualität
die Autorenbiographien am Ende des Buches
die Standortangaben der abgebildeten Gemälde am Ende des Buches.
Negativ ist
das Fehlen von Vor- oder Nachwort
das Fehlen einer Begründung für die Auswahl der Texte
das Fehlen jeglicher Angabe über Herausgebertätigkeit
das Fehlen der letzten Verszeilen in Rilkes "Herbsttag" (so etwas darf nicht passieren!).
Quintessenz: Ein schönes Buch mit Mängeln; daher drei Sterne.
am 24. April 2015
Ein Buch mit wunderschönen Gedichten und mit passenden, stimmungsvollen Bildern dazu, eine gelungene Kombination. Eine edlere Ausführung und ich hätte einen sechsten Stern gebraucht.
am 27. Dezember 2010
Ich habe dieses Buch meiner schwester zu Weihnachten geschenkt
da sie sich sehr für Gedichte und kunst interessiert !
Sie hat sich sehr gefreut und stöbert jetzt auch für ein schulprojekt darin !
Alles in allem tolles Buch !
am 21. Dezember 2013
Da ich diesen Gedichtband verschenke kann ich nur ansatzweise etwas dazu schreiben. Verarbeitung und Ausführung macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Gefiel mir beim Durchblättern sehr gut. Ist ein Geschenk für einen Studenten der Germanistik und Philosophie. Ich denke, es wird gut ankommen.