Neues Museum Berlin
Format: TaschenbuchÄndern
Preis:9,95 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. Dezember 2012
Ich habe das Buch gekauft, um für den anstehenden Museumsbesuch Januar 2013 gerüstet zu sein. Es gibt unendlich viele dieser sogenannten "Museumsführer", aber dieses Buch hat mich extrem positiv überrascht. Bei vielen Anderen schläft dir nach den ersten 10 Seiten das Gesicht ein- nicht bei Diesem. Es legt sehr großen Wert auf Übersichtlichkeit und beschränkt sich wirklich darauf dem Leser die wichtigsten und interessantesten Austellungsstücke detailliert und mit herausragenden Hochglanzfotos näher zu bringen. Das Buch ist in mehrere Kapitel unterteilt, hervorragend geschrieben und liest sich sehr angenehm.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Neues Museum Berlin - Architekturführer
Neues Museum Berlin - Architekturführer von Adrian von Buttlar (Broschiert - 1. April 2010)

Das Neue Museum Berlin
Das Neue Museum Berlin von Staatliche Museen zu Berlin (Gebundene Ausgabe - 17. Februar 2009)

Museumsinsel Berlin
Museumsinsel Berlin von Staatliche Museen Berlin (Gebundene Ausgabe - 1. Juni 2012)