Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 9. Juni 2006
Leider handelt es sich bei diesem Exemplar NICHT um die Originalausgabe, sondern um eine Miniversion. Die Abbildungen sind zwar klein aber sehr sehenswet; dennoch bin ich entteuscht nicht genauer darauf hingewiesen worden zu sein, dass es sich nur um die kleine Ausgabe handelt! Dies ist weder aus Titel noch Deckblatt noch Produktinformation zu ersehen. Lediglich die Seitenzahl von 96 könnte Aufschluß geben, jedoch nur, wenn bekannt ist, dass die Originalausgabe 112 Seiten besitzt!
am 18. Mai 2006
Lieder lässt sich aus der Beschreibung für die Version um 7 Euro nicht erkennen, dass es sich hierbei nur um eine Miniversion des Buches handelt. Die Abbildung sind zwar sehr schön, leider aber auch sehr klein und es gibt keine Informationen zu den Arten. Zum dem Preis nicht so schlimm, aber ich hätte mir mehr erwartet.
am 19. Juni 2011
Da ich vorher davon ausging die Mini-Version zu erhalten, hat mich das nicht wie die anderen irritiert,
ich erhielt exakt das was ich wollte eine kleine Sammlung wunderschöner Käfer Fotos im Taschenformat.

Ich liebes dieses kleine Buch und es begleitet mich sehr oft.
Das Buch bietet ein nettes Vorwort und alle Käfer tragen Unterschriften mit lat. Namen und Fundort, mehr kann man von einem Bildband nicht erwarten.
Das Buch hat ein schlichtes jedoch schönes Layout welches die Käfer toll präsentiert.

Meine Erwartungen wurden voll erfüllt daher 5 Sterne
am 20. November 2013
Really a beautiful little book.But I was happy to find the larger version on Amazon.uk. So its nice but really small. There where some inkt spots inside to, which was not so nice.