5.0 von 5 Sternen Gute Übungen
Sehr gute Übungen in verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Das Lehrbuch dazu braucht man nicht unbedingt! Das Buch ist sein Geld auf jeden Fall wert.
Vor 11 Monaten von Studentin veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen kein gutes Übungsbuch
Vor 7 Monaten von mausi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen kein gutes Übungsbuch, 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Einführung in das Controlling: Übungen und Fallstudien mit Lösungen (Broschiert)
Wir mussten dieses Buch für die Controlling Vorlesung kaufen, da die Klausur sich an den Aufgaben orientiert hat. Wir waren jedoch alle sehr sehr genervt von diesem Buch, da die Aufgaben total unübersichtlich mit viel zu viel "bla bla" gestellt sind. Darüber hinaus gibt es viele Fehler in den Lösungen und die Aufgabenstellungen sind oft nicht eindeutig.

5.0 von 5 Sternen Gute Übungen, 10. Mai 2014

Einführung in das Controlling: Übungen und Fallstudien mit Lösungen
Einführung in das Controlling: Übungen und Fallstudien mit Lösungen von Christoph Binder (Broschiert - 20. Januar 2014)