wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Erste Wahl Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 13. April 2013
Für meine praktische hierarchieübergreifende Arbeit im Unternehmen und mein parallel betriebenes Studium sehr gut zu verwenden.

Der Inhalt ist umfangreich, gut strukturiert und leserfreundlich sowie bisher jederzeit verständlich.
am 26. Dezember 2013
Sehr gut strukturiertes, akademisch orientiertes Lehrbuch. Unverzichtbar für das Management Studium oder die Vertiefung des HRM, zum Beispiel für das Masterstudium.
am 29. Dezember 2014
- leiht zu lesen

Kann es nur empfehlen
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. November 2015
Völlig zu Recht Standardliteratur. Einschränkung: Sehr gute Übersicht, muss aber oberhalb von Bachelor-Niveau vertieft werden. Hält den Vergleich zu Scholz, Jung etc. locker aus!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Juli 2013
Hallo alle Zusammen. Ich studiere BWL und habe dieses Semester auch Personalmanagement geschrieben und ich muss sagen, dass sich die Investition in das Buch wirklich rentiert hat. Wir hatten kein wirkliches Skript und daher war das Buch Gold wert.
Es ist sehr übersichtlich und ausführlich! Größtenteils auch sehr verständlich vormuliert. Lässt sich also gut lesen :)

Bin froh, dass ich es gekauft hab!! War wirklich sehr hilfreich.

Kann ich also nur empfehlen. Gerade für diejenigen, die den Schulstoff noch vertiefen möchten.