newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. Februar 2012
Das Buch hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Es ist sehr übersichtlich und gut verständlich geschrieben. Aufgrund der klaren Struktur wird man als Leser sehr gut an die Themen herangeführt und gewinnt durch den gezielten Einsatz von Grafiken und Tabellen ein einprägendes Verständnis der beschriebenen Inhalte.

Eine Reihe von Praxisbeispielen, Fallstudien und Übungen vermitteln die Inhalte praxisorientiert und nachhaltig.

Besonders zu den Themen M&A, Projektfinanzierung und ABS werden einem umfangreiche theoretische Grundlagen vermittelt. Zudem lernt man das technische Handwerkszeug kennen um beispielsweise den Wert eines Unternehmens selbstständig zu berechnen.

Mir hat das Buch sowohl im Studium als auch später bei der Vorbereitung auf Job-Interviews im Bereich Strukturierte Finanzierungen sehr geholfen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.