4.0 von 5 Sternen Guter Überblick, 27. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Unternehmensbewertung: Prozeß, Methoden und Probleme (Gebundene Ausgabe)
beinhaltet einen guten Überblick über alle gängigen Methoden. Es ist einfach zu lesen und führt etliche Beispielrechnungen an. Die Literaturüberblicke helfen gerade bei wissenschaftlichen arbieten weiter.

5.0 von 5 Sternen Jetzt hab ichs verstanden, 2. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe dieses Buch für meine Seminararbeit gekauft, da es in den Bibliotheken vergriffen war. Vorher hat mich der Stoff verwirrt und ich konnte viele Fragen nach den Unterschieden zwischen den Verfahren oder den Verwendungsmöglichkeiten nicht beantworten. Nach der Lektüre war das ganz einfach, da das Buch sehr verständlich geschrieben ist und sehr gut erklärt.

5.0 von 5 Sternen Ballwieser, W.: Unternehmensbewertung, 26. August 2011
Das Buch Unternehmensbewertung von Prof. Ballwieser ist eine hervorragende Einführung in diese komplexe Materie, die manchmal auch als die Königsdisziplin der Betriebswirtschaftslehre bezeichnet wird. Der Autor erklärt das Thema an durchgerechneten und (was wesentlich ist) nachvollziehbaren Fallbeispielen.

ARRAY(0xaa980180)

Unternehmensbewertung: Prozeß, Methoden und Probleme
Unternehmensbewertung: Prozeß, Methoden und Probleme von Wolfgang Ballwieser (Gebundene Ausgabe - 21. Januar 2011)
Gebraucht & neu ab: EUR 13,90
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen