Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet OLED TVs fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. Juli 2013
Habe mir das Buch fürs Studium zugelegt und bin ganz damit zufrieden. Es steht wirklich zu jedem BWL Begriff was dabei und es sind auch viele Beispiele aus der Praxis dabei. Zum tieferen Einblick in bestimmte Bereiche wie z.B. Markteting reicht es natürlich nicht, da muss dann schon ein Fachbuch her.
am 13. Januar 2014
Ein praktisches Buch fürs Studium. Nicht nur ausschließlich für BWL Studenten geeignet. Auch für Studiengänge, die evtl. nur ein bis zwei Wirtschaftsfächer im Studiengang beinhalten. Super Nachschlagewerk und gute Übungen dazu!
am 14. April 2015
Ich habe das Buch kurzlich benutzt und durchgearbeitet. Es ist in der Tat sehr umfassend und behandelt sämtliche wichtige Themen der BWL. Leider fand ich es etwas trocken geschrieben.
am 29. Dezember 2015
Wir haben das Buch während des Studiums gebraucht. Es liefert viele Informationen, vielleicht viel zu viele, alle wichtigen Themen werden im Buch detailliert beleuchtet
am 2. Mai 2014
Das Buch ist gut Aufgebaut für einen Anfänger leicht zu verstehen daher kann ich nur weiter empfehlen.
Macht man aufjedenfall nichts falsches ;)
am 20. Dezember 2013
Ein einführungsbuch mit über 600 Seiten. Alles sehr gut erklärt, Grafiken sind top!
Auf jedenfall eine Kaufempfehlung für von Studenten ?
am 11. September 2013
Das Buch hat mir oft weitergeholfen, falls ich etwas nicht verstanden habe. Es gibt einen guten Gesamtüberblick über alle Bereiche der BWL.
am 17. Januar 2013
Benutze es als Begleitbuch neben dem Studium, sehr gut und informativ! Enthält alles was wir in den Vorlesungen durcharbeiten, :)
am 9. Mai 2013
Das Buch ist sehr gut strukturiert und leicht verständlich geschrieben, dadurch bietet es einen sehr guten Einblick in die BWL.
am 17. November 2015
Es ist zwar ein ziemlich dickes Buch, aber es ist sehr hilfreich fürs Studium. Vor allem sind die Begriffe gut erklärt 😊