holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 9. November 2015
Sehr informativ und lehrreich. Klare Struktur im Aufbau und damit ist die Buchhaltung sehr gut lernbar. Ist auf jeden Fall empfehlenswert.
am 11. November 2011
Dieses Buch gibt einem einen optimalen Einblick in die Buchführung. Durch eine neue und ansprechende Aufmachung des Buches kann jeder seinen Wissensstand auffrischen und erweitern und somit sowohl als Schüler, aber auch als Student die Buchführung erlernen.
am 18. Dezember 2012
Dank des lesefreundlichen Schreibstils und der praxisnahen Beispiele werden die Inhalte sehr schnell vermittelt und sind jederzeit nachvollziehbar. Die eher trockene Thematik der Buchführung wird hier im Gegensatz zu manch anderen Büchern als spannend und interessant empfunden. Die Schlüsselbegriffe, Wiederholungsfragen und Übungen am Ende der jeweiligen Kapitel eignen sich hervorragend, um das Gelesene anzuwenden und zu überprüfen. Beste Bewertung...AAA!
am 6. April 2012
Das Werk ist sehr gut strukturiert, die Erklärungen sind sehr gut nachvollziehbar. Zum Erlernen der Buchführung absolut empfehlenswert. Für die berufliche Praxis könnte es ein wenig erweitert werden um Fallbeispiele bzw. Problemfälle. Insgesamt jedoch eines der besten Bücher zum Thema Buchführung und Jahresabschluss.
am 4. Januar 2014
Schnell geliefert es dürfte das Beste Buch auf dem Markt sein es hat mir sehr geholfen und ist sehr einfach und verständlich geschrieben und darauf kommt es ja an Daumen hoch volle 5 Sterne
am 23. August 2013
Nichts für mich. Zu umfangreich. Möchte nicht den Buchhalter-Beruf ausüben.
Wenn ich Buchführung lernen muss oder möchte, sicherlich ganz ordentlich.
66 Kommentare|Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Januar 2013
Das Buch ist nicht schlecht. Meine Tochter kann es für Ihre Ausbildung benutzen.
Auch ich finde ab und zu Inhalte die ich verwenden kann.