5.0 von 5 Sternen Sehr interessant und informativ!, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Produktivitätsmanagement von Arbeitssystemen (Gebundene Ausgabe)
Ein wahnsinnig informatives Fachbuch! Absolut zu empfehlen für jeden Interssierten. Habe es als Hauptquelle einer Facharbeit für meine Universität verwendet.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes und Umfangreiches Werk, 1. März 2012
MTM ist aber nur sinnvoll, wenn man auch die Schulung (100st Aufwand) absolviert; Wenn ein Buch von einem ehemaligen VW Vorstand mit gut bewertet wird, dann heißt das was...

5.0 von 5 Sternen Top-Nachschlaglektüre für Logistiker, Manager, Ingenieure, 10. Dezember 2010
Empfehlenswert nicht nur für Studenten sondern auch für jeden Praktiker, der nicht nur ein Nachschlagewerk sucht sondern ein Top-Buch, welches ihm neue Inputs und Ideen generiert! Es werden hier alle Facetten der Produktion einfach lesbar und verständlich beschrieben, tolle Abbildungen und Ablaufcharts! Ich selbst möchte diesen Klassiker in meinem Büro nicht missen!

Produktivitätsmanagement von Arbeitssystemen
Produktivitätsmanageme
nt
von Kurt Landau (Gebundene Ausgabe - 21. September 2006)
Gebraucht & neu ab: EUR 44,90
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen