5.0 von 5 Sternen Fast so gut wie Draussen sein
Liebevoll gestaltetes und intelligent aufgebautes Spiel fuer kleine und grosse Kinder. Grosse Auswahl an unterschiedlichen Umgebungen, immer mit angenhmer Soundkulisse und sogar einigen wirklich netten Liedern. Laeuft auch auf aeltern MACs (g4 500, OS 10.4) ganz wunderbar. Das Spiel hat bei uns schon viele verregnte Nachmittage gerettet.
Veröffentlicht am 7. Juli 2005 von Stephan Riess

3.0 von 5 Sternen Gebraucht zu teuer
17,70 + 3 Euro Porto wollen die für ein gebrauchtes Spiel! Das ist viel zu teuer! Schade, meine Tochter liebt das andere Mama Müh Spiel und hätte sich sicher sehr gefreut. Wie wäre es mit einer Neuauflage oder kostenlosen Download?
Vor 21 Monaten von Stefan Weber veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Fast so gut wie Draussen sein, 7. Juli 2005

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 29. Dezember 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Mama Muh und die Krähe (CD-ROM)
Mama Muh und die Krähe - für Fans ein Muss! Kinder können sich mit diesem PC-Spiel stundenlang alleine beschäftigen. Die Spiele sind für Kinder ab 5 Jahren geeignet, einige Spiele auch für jüngere, sofern sie den Umgang mit dem PC beherrschen. Alle Kinder, die die Bilderbuchserie um Mama Muh kennen, werden begeistert sein. Das Spiel ist, ebenso wie die Bilderbücher, spitze. Und nebenbei werden auch noch verschiedene Fähigkeiten trainiert bzw. kann man gemeinsam mit Freunden spielen. Lief auf unserem 2 Jahre alten PC ohne Probleme.

5.0 von 5 Sternen top, 20. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Mama Muh und die Krähe (CD-ROM)
.. unseren Kindern gefällts, läuft sofort , Installation unproblematisch, auch das Spielen ist super, hängt sich nicht auf .. einfach super .. unsere Kinder sind 4 und 6 und wir haben XP. Sehr empfehlenswert.

3.0 von 5 Sternen Gebraucht zu teuer, 13. Januar 2013
Stefan Weber (Flensburg) - Alle meine Rezensionen ansehen

Mama Muh und die Krähe
Mama Muh und die Krähe von Oetinger GmbH Oetinger interaktiv (Mac, Mac OS X, PowerMac, Windows 2000 / NT / XP)
Gebraucht & neu ab: EUR 22,15
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen