Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 7. Juli 2005
Liebevoll gestaltetes und intelligent aufgebautes Spiel fuer kleine und grosse Kinder. Grosse Auswahl an unterschiedlichen Umgebungen, immer mit angenhmer Soundkulisse und sogar einigen wirklich netten Liedern. Laeuft auch auf aeltern MACs (g4 500, OS 10.4) ganz wunderbar. Das Spiel hat bei uns schon viele verregnte Nachmittage gerettet.
am 29. Dezember 2004
Mama Muh und die Krähe - für Fans ein Muss! Kinder können sich mit diesem PC-Spiel stundenlang alleine beschäftigen. Die Spiele sind für Kinder ab 5 Jahren geeignet, einige Spiele auch für jüngere, sofern sie den Umgang mit dem PC beherrschen. Alle Kinder, die die Bilderbuchserie um Mama Muh kennen, werden begeistert sein. Das Spiel ist, ebenso wie die Bilderbücher, spitze. Und nebenbei werden auch noch verschiedene Fähigkeiten trainiert bzw. kann man gemeinsam mit Freunden spielen. Lief auf unserem 2 Jahre alten PC ohne Probleme.
am 13. Januar 2013
17,70 + 3 Euro Porto wollen die für ein gebrauchtes Spiel! Das ist viel zu teuer! Schade, meine Tochter liebt das andere Mama Müh Spiel und hätte sich sicher sehr gefreut. Wie wäre es mit einer Neuauflage oder kostenlosen Download?
am 20. Dezember 2011
.. unseren Kindern gefällts, läuft sofort , Installation unproblematisch, auch das Spielen ist super, hängt sich nicht auf .. einfach super .. unsere Kinder sind 4 und 6 und wir haben XP. Sehr empfehlenswert.