Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

1-10 von 12 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 10. August 2009
Alle Bücher dieser Reihe sind super schön gemacht. Schon allein die Zeichnungen sind spitze, aber auch die Texte natürlich. Unsere Tochter ist ganz begeistert. Sie brachte die Geschichte von "Pettersson und Findus" vom Kindergarten mit nach Hause. Ich persönlich kannte keine dieser Geschichten. Inzwischen haben wir bereits mehrere Bücher und sind alle richtig begeistert davon.
am 7. Oktober 2009
Findus ist für die Kinder immer wieder schön und wir wollten immer schon wissen wie Findus zu Pettersson kam. Hier erfährt man es und es ist wie immer schön zu hören.Die anderen Geschichten finden wir aber noch etwas besser.
TOP 1000 REZENSENTam 14. Januar 2011
"Wie Pettersson zu Findus kam" ist, wie man sich denken kann, die erste Geschichte dieser wunderbaren Reihe. Eigentlich nimmt dieser Teil nur einen kleinen Raum ein, denn kaum ist das kleine Katzenbaby Findus da, ist es auch schon wieder weg. Findus ist nämlich, wie alle (Katzen-)Kinder sehr neugierig und an der Welt interessiert. Genauso schnell aber bekommt er auch Angst vor all dem Unbekannten. Gut, dass Pettersson ihn findet, ihm alles erklärt und so lange dabei sitzen bleibt, bis Findus alles erforscht hat. Eine schöne, etwas harmlose Geschichte, weswegen ich einen Stern abziehe. Andere Folgen haben noch mehr verrückte Ideen zu bieten und es wäre ungerecht ihnen gegenüber, wenn dieser Band dieselbe Bewertung bekommen würde. Trotzdem ist das Buch hervorragend, besonders dank der Bilder. Sie sind mit viel Liebe zum Detail gemalt, bieten hier was zu entdecken und dort eine witzige Kleinigkeit. Die Texte sind pro Seite nicht allzu lang, aber länger als in anderen Bilderbüchern. Zum Miteinanderlesen von Eltern und Kind eignet sich das Buch sehr.
am 16. Februar 2013
sher schöne, liebevoll gestalltete geschichte, sehr gut für kleine Kinder geeignet, leider nur eine sehr kurze geschichte. ich empfehle mindestens 2 bücher von petterson und findus zu verschenken
am 27. Mai 2013
Diese Bücher sind mit viel Phantasie geschrieben und mit sehr schönen Bildern untermalt. Genau das was Kinder brauchen
um von einem Buch gefesselt zu werden.
am 16. Juni 2016
Wurde für meinen Sohn gekauft, der allerdings noch zu jung ist zum Bücher vorlesen/lesen. Da ich die Petterson und Findus Bücher aber seit meiner Kindheit selber liebe, dürfen dieser und andere Bände aus dieser Reihe nicht fehlen. Vor allem die witzigen Illustrationen machen das Buch zum Hit. Ist nicht mein Liebling aus der Reihe, macht aber grotzdem Spaß zu Lesen und Anzusehen.
am 16. Januar 2014
wie alle anderen Geschichten der beiden ist auch diese CD wieder spannend &sehr nett.Für meinen kleinen Enkel war es ein schönes Geschenk
Versand war umgehend und Verpackung i.O.
Schöne Grüsse aus Sachsen
am 23. April 2014
Petterson und Findus-Bücher sind ein Muss von 3-7 Jahren. Ich kaufe sie immer wieder und kommen immer gut an. Manche sind schon richtig verlesen. Also liebe OMAs und OPAs, ihr macht nichts falsch.
am 28. April 2014
für ein kleines Kind, was man sich als Buch nach dem Grüffelo vorstellen kann. Die perfekte Lektüre für die kleine Phantasiewelt.
am 7. Januar 2013
leider Habe ich lange warten müssen,
nach 2 Wochen kam dieSendung, sehrgut verpackt als Büchersendung an,
zustand des Buches ist gut,
Kinder lesen es sehr gerne( 6und 7 Jahre)
lesen auch Bruder vor 3Jahre
gutes Buch, guter Inhalt, lustige Bilder