weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Spirituosen Blog hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 25. September 2013
Das Buch ist sehr schön und mein 2-jähriger Sohn schaut es sehr gerne an und möchte es oft vorgelesen bekommen. Es enthält ein paar Klappen, die die eh schon schönen Geschichte noch ein wenig interessanter machen.
am 13. Oktober 2013
Ein wundervolles kleines Buch für Kinder ab 2 Jahren. Meine Tochter ist 2,5 und liebt es, die vielen klappen zu öffnen. Sehr schöne Bilder und eine nette Geschichte.
am 20. Oktober 2013
Ein sehr schön gemachtes zu Bett-Geh-Buch.
viele kleine Details hinter den großen und kleinen Klappen. Sehr gut geeignet um kleine Mäuse schläfrig zu machen.
am 1. August 2013
... ich freue mich bereits jetzt schon darauf dieses Büchlein mit meinem kleinen Schatz zu erkunden :-))
Werde dieses Buch an Freunde verschenken.
am 28. Dezember 2013
Dieses Kinderbuch ist sehr zu empfehlen. Super süß gezeichnet und durch die vielen Klappen sehr interessant für kleine neugierige Kindernasen.
am 7. Februar 2014
schoen viele Klappen aber ob das so fuer Kinder geeignet ist, meine Kleine mag es aber andere realistischere Buecher sind ihr lieber