5.0 von 5 Sternen Ein Märchen über die Kunst der Improvisation
Ebenso entzückend wie Outi Kadens "Im Zwergenturm" liest sich "Die kleine Wunderkanne". Die Tiere finden im Wald eine Kaffeekanne, und nacheinander fällt jedem Tier ein praktischer Verwendungszweck für dieses komische Ding ein. "Das Eichhorn dachte sich ganz keck: Das ist ein prima Nussversteck!" Sehr zu empfehlen und von unserer Tochter heiß geliebt.
Vor 18 Monaten von Mira Najada veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zeichnungen schön; Inhalt und Klappen ok
Dieses Buch ist ok, 3-4 Sterne. Die Zeichnungen sind recht schön und der Inhalt ist soweit ok. Allerdings finde ich die halbseitigen Klappen je Seite von der Idee her zwar ganz gut, aber bei meinem Sohn kommt das nicht halb so gut an wie andere Bücher, mit "klassischen" kleineren Klappen. Ich würde das Buch ehr nicht nochmal kaufen.
Vor 5 Monaten von V. F. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zeichnungen schön; Inhalt und Klappen ok, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die kleine Wunderkanne (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Ein Märchen über die Kunst der Improvisation, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Die kleine Wunderkanne (Gebundene Ausgabe)

Die kleine Wunderkanne
Die kleine Wunderkanne von Outi Kaden (Gebundene Ausgabe - August 2011)