Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 4. Mai 2014
immer wieder sehr zufrieden Wahl war richtig und genau werde nochmal hier besellen sehr ordentlich und habe meine Vorstellungimmer erfüllt bekommen
am 11. Mai 2013
Ran an den Speck wer kennt diesen spruch nicht von ihr der legendären pippi langstrumpf selbst meine kleine tochter wird mit ihr groß ein muss für jeden
am 19. Mai 2012
Über den Inhalt muss ich nicht viel sagen. Das Format ist etwas größer als das ursprüngliche Original. Die bunten Illustrationen sind sehr ansprechend!
am 24. Juni 2014
Mein vierjähriger Neffe sitzt stundenlang davor und lauscht gebannt pippis Abenteuern. Heike Makatsch liest aber auch echt schön vor! Volle Punktzahl!
am 29. Oktober 2013
Ein Klassiker unter den Kinderbüchern, kann nur das Beste sagen. Tolles Buch, ist nur weiter zu empfehlen. Jeder liest gern die Geschichten von Pippi.
am 6. Mai 2013
Pippi Langstrumpf und ihre tollen Abenteuer, anschaulich beschildert und bunt und lustig illustriert. So muss ein Kinderbuch sein! Sind sehr zufrieden
am 28. Dezember 2011
Dieses Buch gehört in jedes Kinderzimmer. Spannende und lustige Geschichten, die seit Generationen Kinder begeistern und zu eigenen Streichen anregen.
am 21. Februar 2016
gute gutenacht literatur. mein kleiner mag es und mir macht es auch spass. leicht verdaulich auch für kleinere kinder. kann es nur weiter empfehlen.
am 21. November 2013
DIe Hörspiele von Oetinger sind eigentlich alle schön gemacht, und Pippi Langstrumpf ist besonders gut. Meine Tochter (5 Jahre) hört sie sehr gerne.
am 22. Februar 2013
Pippi Langstrupf ist die Beste
Schön geschrieben; typisch Astrid Lindgren eben
Man fühlt sich in seine Kindheit versetzt
Super genial