Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 29. Juli 2008
Meine Tochter (2 Jahre) liebt dieses Buch über alles. Es ist total schön aufgemacht, mit den Originalbildern aus dem Pippi Spielfilm. Da kommen Zeichentrick und Co. einfach nicht mit. Ich finde das Buch sehr empfehlenswert und auch für Erwachsene noch schön anzuschauen, wie einen Ausflug in die eigene Kindheit! Ein absolutes Muss für alle Pippi Fans!!
am 4. Januar 2010
Ein schönes Buch für alle Pippi-Fans, auch viel zum Vorlesen dabei, und wenn man das nicht will, hat man mit den Fotos aus den Pippi-Filmen auch genug zu tun. Unseren Kindern gefällts und ich kann mich damit herrlich an meine
Kindheit erinnern!
am 5. Oktober 2010
Ein wunderschönes Buch, sehr nah an die original Filme angelehnt (vor allem durch die gedruckten Screenshots).
Wer die original Pippi mag, hat das richtige Buch gefunden und braucht nicht weiterzusuchen.
am 12. Februar 2012
Ich (Erzieherin) und meine Kindergartenkinder lieben dieses Buch. Viele, tolle Originalfotos von der echten Pippi....super! Da das alte Buch schon so strapaziert wurde, musste ich ein neues bestellen...und die Freude war gross! Schade, dass es das einzige Buch dieser Art ist!
am 8. April 2002
Das Lieblingsbuch meines vier Jährigen Sohnes. Durch die Foto-Bebilderung haben die Kinder eine reale Vorstellung von der Geschichte. Wenn sie die Filme kennen, haben die Kinder einen direkten Bezug zum schonmal gesehenen Film.
am 3. Juli 2014
Zusammen mit den Filmen und den cd's ein netter Bildband. Insgesamt eine Kurzfassung der Geschichte, aber die Kinder können so Gesehenes und Gehörtes noch mit Bildern veranschaulichen. Insgesamt als Paket bestellenswert.
am 13. September 2010
Super Buch !!! Kann man nur weiter empfehlen... meine Tochter ist erst zwei Jahre alt, liebt aber die Bilder von der Original Pippi total...wir betrachten es jeden Tag mindestens einmal..
am 1. Februar 2013
Diese Pippi Buch ist das einzigste, welches noch mit Originalfotos aus dem Film gedruckt ist.
Meine Tochter, vier Jahre, findet dieses Buch klasse! Obwohl sie den Film noch gar nicht kennt.
Den zeigen wir ihr erst in einigen Jahren. Das buch aber ist wirklich sehr empfehlenswert.
am 26. Januar 2013
Das Buch ist der Hammer, ein absoluter Kindheitstraum. Ich hätte mich gefreut, wenn ich dieses Buch in meiner Kindheit gehabt hätte. Endlich mal ein Buch mit den originalen Filmbildern. Nur schade, dass es nicht noch mehr davon gibt, hinsichtlich der drei weiteren Filme von Pippi. Ein absolut tolles Thema für den Kindergarten.
am 5. August 2012
Mit den Originalbildern aus den Filmen ist das Buch einfach ein hinguckwer für die Kleinen und Großen.
Meine Zweijährige Tochter bekommt die Geschichten anhand der Bilder erzählt, die Größeren lesen die Geschichte selbt. Sehr schön gemacht und einfach herrlich anzuschaun/zu lesen!