4.0 von 5 Sternen Für 4-5 jährige Kinder schon zu leicht. Eher was für 3-4 jährige Kinder, 12. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Pettersson und Findus. Lustige Suchrätsel: Beschäftigungsheft (Broschiert)
Ich habe dieses Heft für meine Tochter (4,5 Jahre alt) gekauft. Ich kenne die Reihe als Arbeitshefte für die Vorschule. Dieses Heft ist wie gewohnt, schön gestaltet. Es enthält ausschließlich Suchrätsel verschiedener Arten. Es ist recht dünn, also nach 1 Stunde ca. hat man es im wesentlichen durchgeblättert und alle Aufgaben theoretisch gelöst. Ich empfehle es, wenn mit dem Kind Wartezeiten zu überbrücken sind, weil man das Heft gut mitnehmen kann. Meine Tochter fand das Heft sehr kurzweilig, aber ich fand es schon zu leicht für sie. Kaum hatte ich die Aufgabe vorgelesen, könnte sie die Dinge nahazu mühelos (bis auf Kleinigkeiten) sofort bewältigen OHNE meine Hilfe. Heute wollen wir das Heft nochmal zu Hause durchgehen und die gesuchten Dinge umkringeln und wenn sie Lust hat wird sie darin auch noch bisschen ausmalen und dann ist das Heft erledigt. Schade, dass sie für das Heft eigentlich schon zu alt ist. Also eher was für 3-4 jährige Kinder und auch ein schönes Mitbringsel.

5.0 von 5 Sternen super, 14. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sehr gut

Frühjahrsputz im Tischlerschuppen Bei Pettersson und Findus ist immer viel los: Im Garten wachsen Gemüsesorten aller Art, im Hof laufen die Hühner durcheinander und im Tischlerschuppen herrscht das Durcheinander!

ARRAY(0xacb4f264)

Pettersson und Findus. Lustige Suchrätsel: Beschäftigungsheft
Pettersson und Findus. Lustige Suchrätsel: Beschäftigungsheft von Christian Becker (Broschiert - Februar 2010)