4.0 von 5 Sternen Ohne Schokolade
Ich finde den Kalender herzallerliebst, bei dem es wirklich Spaß macht die ganzen Details anzusehen! Allerdings habe ich ihn auch aufgrund der Kundenrezensionen gekauft in denen steht, dass sehr gute Schokolade enthalten ist. Das stimmt aber nicht, es ist ein Bilderkalender!

Ich habe gerade herausgefunden, dass die selben Rezensionen beim...
Veröffentlicht am 14. November 2008 von S. Ebel

3.0 von 5 Sternen Beschreibung mißverständlich
Aufgrund der Beschreibung, der Rezensionen und des Preises (kostete vor ein paar Wochen 9,95 € !) hatte ich einen Schokoladenkalender erwartet. Sehr ärgerlich, wenn man bedenkt, daß man für 3 € mehr ein komplettes Bilderbuch bekommt. Habe ihn trotzdem behalten, da es schon kurz vor dem 1.12. war und sonst nur noch der Schokokalender vom...
Veröffentlicht am 31. Dezember 2009 von Bücherfreak

5.0 von 5 Sternen Typisch Findus, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Weihnachten mit Pettersson und Findus: Adventskalender (Kalender)
Unsere 2,5 jaehrige Tochter liebt Findus & Pettson, daher war der Kalender ein Muss. Wie auch bei den Buechern findet man immer wieder neue Details. Der Versand war schnell und der Kalender sehr gut verpackt - nicht geknickt oder gewellt. Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Cooler Kalender, 1. Februar 2014
Habe diesen Kalender für meine Eltern gekauft. Der Kalender ist ein sehr schönes Gesamtbild. Es wurde auf viele kleine Details geachtet.

Sehr schön, wirklich.

5.0 von 5 Sternen wunderschön - passende Türcheninhalte zum Gesamtbild, 25. Januar 2014
Meine Tochter ist 1 Jahr alt und hat diesen Kalender geliebt - weshalb er noch immer an ihrer Tür hängt. Es gibt sehr viel darauf zu entdecken und die Türcheninhalte passen perfekt in das Gesamtbild des Kalenders. Die Türchen selbst können abgetrennt werden.

5.0 von 5 Sternen Ein sehr süßer Kalender, 23. Januar 2014
Ein ganz wonniger Kalender.
Da wir Pettersson und Findus sehr mögen war dieser Kalender ein Muss!
Es sind ganz niedliche Bildchen hinter den Türchen versteckt und viele Details auf dem Bild zu entdecken.

5.0 von 5 Sternen Super Überraschung jeden Tag!, 15. Januar 2014
Ich hatte diesen Kalender sowohl meinen Eltern als auch meiner kleinen Cousine geschenkt und ich selber hatte auch einen. Wir hatten alle eine riese Freude jeden Tag ein Türchen aufzumachen, weil sich einfach hinter jedem ein tolles Bild steckt, das meistens ein Grinsen hervorruft.

5.0 von 5 Sternen etwas teuer aber sein Geld wert, 7. Januar 2014
Wer Pettersson und Findus mag, wird diesen Adventskalender lieben. Nicht gerade günstig für einen Bildkalender, aber sein Geld wert: Wie erwartet entdeckt man hinter jedem Türchen kleine Wesen, die sich passend ins Gesamtbild einfügen. Ein großer Spaß!

5.0 von 5 Sternen Weihnachtszeitverkürzer, 4. Januar 2014
Sehr schöner kultiger Adventskalender für alle Fans von Pettersson und Findus für alle, die die beiden lieben und nicht unbedingt jeden Tag naschen müssen ;-)))

5.0 von 5 Sternen toller Avendskalender, 28. Dezember 2013
ein wunderschöner Adventskalender zur Weihnachtszeit...
jeden Tag eine tolle Überraschung und viel Spaß der die lange Wartezeit bis Weihnachten verkürzt.

4.0 von 5 Sternen sehr phantasievoll, 26. Dezember 2013
Schöne versteckte Bilder zum suchen und Spannung jeden Tag für die Kinder schöne Alternative zur Schokikalender Frohe Weihnachten und neues Jahr

5.0 von 5 Sternen Liebevoll gestalltet, 26. Dezember 2013
Sehr liebevoll gestalteter Adventskalender. Natürlich besonders für diejenigen, die Pettersson und Findus bereits kennen. Hinter den Türen die Haupt- und Nebendarsteller in den Geschichten.
Der Kalender sticht aus dem häufigen Einerlei angenehm heraus.

Weihnachten mit Pettersson und Findus: Adventskalender
Gebraucht & neu ab: EUR 5,03