5.0 von 5 Sternen Einfach super, 5. März 2002
Rezension bezieht sich auf: Einsames Ziel. Yukon. Mit Hundeschlitten durch die kanadische Wildnis (Taschenbuch)
Anschliessend an den Diavortrag von Andreas Hutter über seine Reise durch das Yukon Territory musste ich mir dieses Buch einfach kaufen. Ich habe es nie bereut und jetzt, da A. Hutter mit einer weiteren Diashow unterwegs ist, ist auch der Rest meiner Familie dem "Ruf der Wildnis" erlegen.. Dieses Buch ist einfach genial und für jeden der von Freiheit träumt ein Muss..!!

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Bilder, spannendes Abenteuer, 2. Januar 2001
Von Ein Kunde
Der Preis für ein Buch in Zeitschriftenbindung erscheint erst sehr viel, doch das Buch ist das Geld sicherlich mehr als wert. Mit dem Hundeschlitten durch die Mackenzie-Mountains ohne Trails, ohne Kontakt zur Außenwelt ist nicht nur leicht verrückt sondern auch eine Expedition, die den Expeditionen von Frazer, MacKenzie und Konsorten nicht gross nachsteht. Spannend, informativ und unterhaltsam geschrieben, brilliert durch die große Anzahl von Fotos. Für jeden der schon mal in der Wildnis unterwegs war oder dafür ein Faible hat, umbedingt empfehlenswert! Einziger Nachteil: Das Buch könnte gern doppelt so dick sein!

Einsames Ziel. Yukon. Mit Hundeschlitten durch die kanadische Wildnis
Einsames Ziel. Yukon. Mit Hundeschlitten durch die kanadische Wildnis von Andreas Hutter (Taschenbuch - Dezember 2001)
Gebraucht & neu ab: EUR 22,53
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen