MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 17. Februar 2010
Hier wird das Thema Tod nicht nur an der Oberfläche bahandelt. Mir hat es dabei geholfen, mich vertiefend auf eine Einheit zu dieser Thematik in der Schule vorzubereiten. Zum Einsatz in der GS fand ich die Materialien "Hoffnung gestalten" überdies sehr sinnvoll. Ich habe hier auch das Bilderbuch "Abschied von Rune" eingesetzt, welches die Kinder sehr bewegte.
am 5. April 2010
Ein tolles Thema, sehr ausführlich aufgearbeitet von einer beeindruckenden Frau, in einem dicken Buch mit vielen und langen Fußnoten.
am 11. März 2014
sehr unübersichtliches buch.
mehr literaturangaben und zitatverweise als text
inhaltlich vielleicht gut, ich konnte mich aber einfach nicht mit disen buch anfreunden