4.0 von 5 Sternen Schönes Skizzenbuch
Vor 20 Monaten von Caro veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen geht so
Der Artikel ist ein wenig langweilig. War ein Geschenk und die Freude hielt sich in Grenzen.
Allerdings ist der Preis angemessen
Vor 4 Tagen von Silke Wöhrmann veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schönes Skizzenbuch, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Mode-Design-Studio. Gestalte deine eigene Mode!: Skizzenblock, Sticker, Schablone (Taschenbuch)
Ein Skizzenbuch, bei dem nicht nur superschmale Kleider und hochhackige Schuhe gemalt werden können. Es gibt eine Schablone für einfache T-Shirts und "normale" Hosen, wie sie die Kinder auch tragen. Unschön ist, dass die Aufkleber einen weissen Rand haben, so dass sie im Bild immer auffallen. Buch enthält Vorlage,Schablonen und Aufkleber, aber keine Anleitung z. B. zum schraffieren bei Schatten oder Mischen von farben, wie ich es bei anderen Büchern schon gesehen habe.

5.0 von 5 Sternen Schön zum Malen, 29. Dezember 2013
Leider sind die Aufkleber weiß hinterlegt, aber ansonsten toller Artikel. Schablonen sind auch passend und meiner Tochter macht es großen Spaß.

5.0 von 5 Sternen Super Block!, 15. April 2013
Meine Kleine hatte richtig Freude an diesem Block.. Da konnte sie ihrer Fantasie freien Lauf lassen! Somit eine klare Kaufempfehlung von mir!

2.0 von 5 Sternen geht so, 14. Dezember 2014
Allerdings ist der Preis angemessen

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 7. März 2013
Tochter hoch erfreut und ich auch. Danke.Alles bestens, vielen Dank! Naja was soll ich schreiben, einen Roman? Das Buch ist super, tolle Ideen, Schneller Versand, top in Ordnung, gerne wieder!